teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hach is des lustig bei Euch Hab mir grad die Anekdoten und dümmsten Anordnungen durchgelesen. Is ja herrlich *kicher*.

    Und ich doofe Tiermedizinerin dachte immer, bei Euch gehts bierernst und hochfachlich zu..nich das ich jetz die Kompetenz anzweifel (!). Aber is echt schön zu lesen, das auch die Humanis sich nich immer ganz ernst nehmen ;)

    Apropos Rettungshund..haste damit zu tun? Ich hätte da einen ziemlich cleveren Schäferhundmischling..glaub, dem würde so´ne Ausbildung Spaß bringen..kennst dich da bissl aus??

    Liebe Grüße!
    ~~Patienten werden nicht gegessen!~~

    Sei mal wieder kreativ!
    http://www.grafikgaestebuch.de/ggboo...=62751&r=71610



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Veti

    Apropos Rettungshund..haste damit zu tun? Ich hätte da einen ziemlich cleveren Schäferhundmischling..glaub, dem würde so´ne Ausbildung Spaß bringen..kennst dich da bissl aus??

    Liebe Grüße!
    Nein leider nicht oder noch (?) nicht ;) Also ich hab den Nick da ich Hunde mag und noch wegen was anderem ;)

    Grüßle bäck
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124
    Wegen was anderem..? Hm..zum Glück bin ich net neugierig ;)

    Hat hier einer was mit ner Rettungshundestaffel zu tun? Würd mich ja schonmal interessieren, wie das so is..

    Tschüssi, bis denne!
    ~~Patienten werden nicht gegessen!~~

    Sei mal wieder kreativ!
    http://www.grafikgaestebuch.de/ggboo...=62751&r=71610



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Veti


    Hat hier einer was mit ner Rettungshundestaffel zu tun? Würd mich ja schonmal interessieren, wie das so is..
    Was willst Du denn wissen? Mein Rüsseltier ist inzwischen zu alt (und hat Spondylose ), aber in Erzählen und ggf Weiterleiten bin ich gut
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Katja

    Das is ja prima, dann erzähl doch einfach mal so frei von der Leber weg!
    Was so´n Hund für Talente haben muß, um ausgebildet zu werden, welche Hunde net geeignet sind..vor allem das Alter! Meiner is 4, benimmt sich aber immernoch wie ein Teenie

    Sowas in der Art..ich überleg auch grad, ob ich mich beim DRK einklinke, so als ehrenamtliche Tante, die irgendwie noch nebenbei was über Humanmedizin mitkriegt *grins*..Und wenn mein Hundi auch noch mitmachen darf, wär natürlich spitze..apropos: wie könnt ICH mich denn da nützlich machen? Außer Blutspenden ?
    ~~Patienten werden nicht gegessen!~~

    Sei mal wieder kreativ!
    http://www.grafikgaestebuch.de/ggboo...=62751&r=71610



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook