teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gerade in den (ich muss zugeben - Pro7) Nachrichten folgende Meldung verfolgt:
    Zuviel und zu lauter Bass kann zu Lungenrissen führen bis hin zum kompletten Kollaps eines Lungenflügels - daß ganze soll passieren wenn die Lungen im gleichen Takt vibrieren wie der Bass.
    Das ist doch wohl eine Ente, oder? Ich meine, wenn eine Lunge überhaupt vibriert, dann natürlich im gleichen Takt wie der Bass, weil es ja genau da herkommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ich kann es mir schon vorstellen, da bässe extreme luftdruckveränderungen darstellen, die nicht alle materialien tolerieren und mitmachen. kleb doch mal ein blatt papier fest vor die bassboxen und dreh voll auf, wenn du eine gute anlage hast, wird das blatt papier reissen, in etwa kann man es sicher auf auf lungen übertreagen.

    übrigens kam es nicht nur in den pro7 nachrichten: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...316814,00.html
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    das hab ich grade in den Pro7-Nachrichten gehört ... interessant
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Reanimator
    Guest
    Wär doch eine geile Schlagzeile für die Bild-Zeitung:

    Spannungspneumothorax durch Love-Parade!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hoffi
    übrigens kam es nicht nur in den pro7 nachrichten: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...316814,00.html
    Danke Hoffi - hätte ich echt nicht gedacht... Gut daß ich mit Diskos nix mehr anfangen kann, und Konzerte sind ja auch nicht so häufig auf meinem Plan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook