teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Man nehme 10 cm Breites Tesa und Klebe es am Auto Fest ;) Man muss es beim Aufkleber ca 2-3 cm Drüberstehen lassen außerdem sollte die Fläche Schmutz und Fettfrei sein. Und das ding Hebt jetzt schon seit 1 Monat und hat die 4 Wachanlagendurchgänge überlebt.
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  2. #7
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Rettungshund
    Man nehme 10 cm Breites Tesa und Klebe es am Auto Fest ;) Man muss es beim Aufkleber ca 2-3 cm Drüberstehen lassen außerdem sollte die Fläche Schmutz und Fettfrei sein. Und das ding Hebt jetzt schon seit 1 Monat und hat die 4 Wachanlagendurchgänge überlebt.
    Mal ausprobieren ! Ich wüßte lieber gerne wie ich einen Aufkleber von der Innenscheibe wieder löse...
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Hörbird
    Mal ausprobieren ! Ich wüßte lieber gerne wie ich einen Aufkleber von der Innenscheibe wieder löse...
    Was für einen denn?
    Also man kann es mit Dampf probieren.
    Oder mit Desimittel weil da Alkohol drinnen ist.
    Schaber
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  4. #9
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Rettungshund
    Was für einen denn?
    Also man kann es mit Dampf probieren.
    Oder mit Desimittel weil da Alkohol drinnen ist.
    Schaber
    Parkaufkleber, Krankenhaus...
    Desinfektionsmittel ? wieso bin ich da nicht drauf gekommen ? Mach ich doch bei den Pat. auch immer, wenn sie nen Pflaster haben...

    Danke !!!!!!!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Die Lösung liegt oft so nah ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook