teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das umstrittene "zentrale Fieber"...
    ein Erfahrungswert: Pat. mit ausgeprägteren Hirnschäden entwickeln oft Fieber ohne Entzündungszeichen, das kaum zu senken ist. Denke mal, ein Problem mit den gehirnabschnitten, die die Thermoregulation steuern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Original geschrieben von fruehgriller
    Nach neuesten Vermutungen ist der Pat die ganze Zeit gelaufen.
    Anders ist es nicht zu erklären, das er in einem von Mannschaften und Hunden 3x abgesuchten Gebiet gefunden wurde.
    Sorry, aber ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, daß der Patient >70 Stunden bei den Wetterbedingungen draußen unterwegs war und dann immer noch diese Temperatur hatte. Selbst wenn er "zentrales Fieber" hatte. Immerhin ist er 70Jahre alt und irgendwann ist die Energie einfach alle, zumal er ja auch nicht unwesentlich erkrankt ist!

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Rugger
    Sorry, aber ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, daß der Patient >70 Stunden bei den Wetterbedingungen draußen unterwegs war und dann immer noch diese Temperatur hatte. Selbst wenn er "zentrales Fieber" hatte. Immerhin ist er 70Jahre alt und irgendwann ist die Energie einfach alle, zumal er ja auch nicht unwesentlich erkrankt ist!

    R.
    Tja, aber so wie es von mir geschrieben wurde wars!!!
    Unter anderem das macht den Fall ja so interressant!!!!!
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Original geschrieben von fruehgriller
    Tja, aber so wie es von mir geschrieben wurde wars!!!
    Versteh' mich nicht falsch, ich will gar nicht behaupten, daß Deine Geschichte so nicht stimmt, aber vielleicht steckt doch was anderes dahinter (Hütte, Geliebte oder dergleichen).

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne Rugger, definitiv nicht. Es kann zwar sein, das er über nacht in Felshöhlen lag (Meine Vermutung), aber das ist sehr unwahrscheinlich, da er total desorientiert war, aufgrund der Hirnblutung. Da ist ne Geliebte doch eher unwahrscheinlich

    Evtl ist ja dieses umstrittene Zentrale Fieber sein Glück gewesen.

    @ Bärentöter, Danke für die Antwort. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich da noch was richtig in Erinnerung hatte.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook