teaser bild
Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 317
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registraturass Avatar von Venenverweilkanüle
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    222
    Habt ihr auch alle brav heute die erste Folge der neuen 10. Staffel von ER geschaut???? *freu*
    mein Dienstagabende sind voll.. ER und dann Sex& the City....

    die erste staffel ist und belbt die tollste...
    Angehängte Grafiken  
    "Wer sind Sie und was machen Sie da?"
    "Ich heiße John Carter, und ich drücke auf eine Aorta"

    Never underestimate the predictability of stupidity



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    nein hab' ich nicht gesehen... Sex & the City ist viiiel besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Jaaaa, hab ich gesehen....endlich wieder!

    PS.: Suche weitere leidensgenossen, habe vor ner Woche zum zweiten mal Sex n City gesehen..und wir habens nicht verstanden.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    naja, ich fand den staffelbeginn nicht so toll... hatte mir erst derletzt die beiden ersten staffel auf DVD in rascher folge angesehen.

    welche mir doch wesentlich besser gefallen haben.

    ich fand die darsteller wirkten etwas - unmotiviert. die afrikasache mit carter ist zwar nett, aber bitte-nicht-schon-wieder
    und die notfälle waren auch nicht besonders interessant.

    ausserdem, die umbaumassnamen, ... , ich möchte mal wider schöne patienten-auch mal was internistisches, dem sie nicht gleich den thorax aufreisen sobald er in die notaufname



    ..

    ..

    nichtsdesdotrotz hat man wieder was, auf das man sich am di freuen kann ;)
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    achja, und zu meiner meinung mag wirken, das ich die serie im o-ton glaubhafter finde...
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook