teaser bild
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 317
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Der schwarze Tod
    und die snyronisation von scrubs ist IMHO fürn arsch!
    genau man lacht auch so ;)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Bei ARD und ZDF gibt es einen Vorteil....sie senden oft Filme im Originalton mit...warum können das die Privaten bei ER und Scrubs nicht auch? das würd noch mehr Gags retten (und mein Englisch evtl. auch;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Wenn wir grad beim Thema sind....

    unser Dozent für Notfallmedizin/EH hat uns heute eine sehr interessante Studie gezeigt (ich wiederhole singemäß):

    in Bezug auf die Erfolgsrate von Reanimationsmaßnahmen:
    eine Notfallaufnahme: 80 Wiederbelebungen, 75% der Wiederbelebten überleben, 65% der Wiederbelebten verlassen das KH ohne bleibende Schäden.

    Das ganze war eine TV-Studie über ER *G* ... die, die vom Rettungswesen und Medizin noch nicht so viel Ahnung haben, haben die Zahlen gleich brav mitgeschrieben, und geglaubt ...
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registraturass Avatar von Venenverweilkanüle
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    222
    zum thema synchronisation: ich dachte auch zuerst dass ich es auf englisch nicht blicken würde, aber ich hab mir meine erste staffel einfach zuerst einmal auf deutsch angeschaut und dann auf englisch und ich muss sagen, es ist echt verdammt viel besser. gibt es die zweite staffel auf DVD auch shcon in deutschalnd? ich will nämlich keine amerikansiche DVD wegen dem code und so... naja.
    Die carter in afrika sache regt mich ein bisschen auf, aber ich denke mal dass das sein muss, schließlich wollen die nicht medizinisch tätigen zuschauer auch irgendetwas was sie interessant finden können...
    aber wenn ihr mich t fragt, Dr. Greene und Benton fehlen einfach.
    Angehängte Grafiken  
    "Wer sind Sie und was machen Sie da?"
    "Ich heiße John Carter, und ich drücke auf eine Aorta"

    Never underestimate the predictability of stupidity



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    MalteserMieze
    Guest
    allerdings, schade um green...

    weiss eigentlich jemand, warum de weaver (ich weiss nicht wies geschrieben wird) ne krücke trägt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook