teaser bild
Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 317
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    ichd denke sie wird so geschrieben.


    2. staffel ist drausen seid dem 15. habe sie am 16 erhalten und schon durchgeschaut ;) den sonntag habe ich auf dem sofa verbracht.
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    btw. der abschiedsbrief von green war ja superhart. auch die weise wie er vrgetragen wurde
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registraturass Avatar von Venenverweilkanüle
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    222
    Original geschrieben von Der schwarze Tod
    btw. der abschiedsbrief von green war ja superhart. auch die weise wie er vrgetragen wurde
    *schnief* ja.... *heul* bei der folge haben sogar gestandene RAs geheult...

    die weaver hat ne gehbehinderung, wieso weiß ich auch nicht...
    "Wer sind Sie und was machen Sie da?"
    "Ich heiße John Carter, und ich drücke auf eine Aorta"

    Never underestimate the predictability of stupidity



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    ich möcht den auch mal auf englisch hören....

    habe ihn als text vorliegen - aber die 3. staffel kommt erst im Dez auf dvd, und er ext erst in der 8. (oderso)
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    MalteserMieze
    Guest
    Original geschrieben von Venenverweilkanüle


    die weaver hat ne gehbehinderung,

    das hätte ich mir jetzt auch gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook