teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also wenn themen wie Sterbehilfe und Abtreibung nicht aktuell sind ... oder soziale Absicherung
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von titan_cb
    also wenn themen wie Sterbehilfe und Abtreibung nicht aktuell sind ... oder soziale Absicherung
    Das schon...aber selbst da läuft nichtmehr alles so, wie es laut Hippokrates sollte...siehe Holland
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    ist wohl nur aus der Zeit heraus verständlich. Nicht umsonst wird er ja nicht mehr geschworen. Der Grundtenor abzüglich der Zeitläufte bleibt ja etwa verständlich.
    Analogie: die Bibel, nach der im Wortsinne leben allenfalls noch ein paar Spinner, nach ihrem Geiste einige mehr (wobei ich sagen muß, daß ich Atheist bin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Bärentöter
    ist wohl nur aus der Zeit heraus verständlich. Nicht umsonst wird er ja nicht mehr geschworen. Der Grundtenor abzüglich der Zeitläufte bleibt ja etwa verständlich.
    Analogie: die Bibel, nach der im Wortsinne leben allenfalls noch ein paar Spinner, nach ihrem Geiste einige mehr (wobei ich sagen muß, daß ich Atheist bin)
    Ich war mir sicher, das er noch geschworen wird....
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nicht in Deutschland...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook