teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Thema: Burn-Out

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Platin Mitglied Avatar von Anditi
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    558
    Original geschrieben von rettungshamster
    Und wie sieht dieser Opertyp für dich genau aus ?
    Die Fr. Doktor ist erstens mal aus Polen, daher spricht sie, obwohl schon sehr lange in Ö halt kein besonders perfektes Deutsch. Desweiteren kann es schon mal vorkommen, dass sie sich bei was nicht sicher ist und das merkt man bei ihr leider ziemlich schnell, vor allem wenn man sie schon länger kennt. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sie den NFS fragt: Na, was machen wir da?

    Ich persönlich glaube ja, dass sie fachlich viel besser ist als ihr ruf, aber dass sie einfach Angst hat, vor dem was da auf sie einwirkt.
    Ich denke - also bin ich hier falsch.

    1. Chirurgisches Gesetz: Jede Blutung kommt irgendwann zum Stehen

    Mei Bier is net deppat - Edmund Sackbauer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Anditi
    Ich persönlich glaube ja, dass sie fachlich viel besser ist als ihr ruf, aber dass sie einfach Angst hat, vor dem was da auf sie einwirkt.
    Glauben oder wissen ?

    Und ich bin der Meinung das niemand aufgrund seiner mangelhaften Deutschkenntnisse derart zu behandeln ist und das man nicht daraus schließen sollte das dieser Mensch nicht über ausreichend Kompektenz verfügt. Und wir waren doch alle schon mal unsicher bei der ein oder anderen Ausführung. Und wenn man dann mal inne hält und darüber nachdenkt ist das doch bei weitem besser als blinder Aktionismus.

    Wenn wir mal ehrlich sind und durch die Reihen schaut - wer kann schon ein perfektes Deutsch ? Ich nicht (kann meinen Dialekt nicht unterdrücken ).
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook