teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sicher ist, daß es noch etwas dauert, aber aus Erfahrung (eingener oder der von anderen) kann doch sicher irgendwer berichten, wann ungefähr mit dem Brief vom IMPP zu rechnen ist, oder?

    Liebes Medi-Learn-Team: Ihr wißt das doch sicher, oder?
    Wie gesagt, es geht mir nicht um das genaue Datum, aber mit einer Schätzung wäre mir schon geholfen...

    Dankbar für jede Antwort...
    Mike



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Hat denn keiner eine Idee?? Alle, die ich kenne und die das wissen könnten, sind entweder im Urlaub oder es ist schon so lange her, daß sie's nicht mehr wissen.
    wie war's denn in den letzten Examen? Wie lange hat es gedauert, bis der offizielle IMPP Brief kam??
    Ich muß langsam meinen Urlaub planen und würde vorher gerne Gewissheit haben .... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    1. Vom IMPP gibt's mit Sicherheit keinen Brief.
    2. Die IMPP-Lösungen dürften gut 2 Wochen brauchen, bis sie sich auf die Website des IMPP verlaufen.
    3. Danach dauert's sicher noch 1 Woche, bis der Brief vom LPA (!) kommt.
    War jedenfalls in der Vergangenheit in etwa so.
    Hilft das zur vorläufigen Beruhigung??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    ja ;) danke!!
    Aber wie war das denn nun bei den letzten Examen?? 'Gut zwei Wochen' hilft mir schon viel, aber irgendjemand wird's doch wohl genauer wissen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja wie war das denn nun in den letzten Examen? Please help... :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook