teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Original geschrieben von Rettungshund
    Ein friedliches nebeneinander ist doch einfacher als ein käpferisches gegeneinander?
    Was meinst du - Foren oder RD?;)
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    Ruhe!

    wenn dann zwischen uns...

    du redest hier ja nur müll :P
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Im RD is es schon sehr schade. Wir machen alle echt das gleiche. Oft arbeiten wird zusammen. RTW von XYZ, NEF von ABC oder RTH/ITH von DEF ... die Hauptamtlichen schaffens ja auch friendlichen nebeneinander zuarbeiten. Wieso müssen gerade die Ehrenamtlichen so einen Stunk machen? Wir kochen alle nur mit Wasser. Bei allen gibt es Deppen und Leute die es können. Fette und dürre Jahre ... ich finde es einfach nur schade.

    Aber in Foren find ich das getue ja noch schlimmer .. HALLO .. es geht um Menschenleben und nicht um die persönliche Eitelkeit!
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    manchmal schaffen es ja nichtmal die...
    eine schon (meiner meinung nach) viel zu oft gefürte diskussion! aber leider noch nicht oft genug umgesetzt!
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Hä ? Wat is kaputt

    seh ich das richtig das man sich hier grad gedanken macht um einen thread der vor 10 Monaten dicht gemacht wurde ???

    Ich bin ja nunmal Mitglied in beiden Foren und kenn auch min. 1 oberguru auf jeder Seite persönlich.

    Jeder darf seine Meinung über das andere Forum haben und insofern kann ich den Fussel schon verstehen das er die Informationen an einer Stelle sammeln will, neben dem Forum gibt es auf der seite ja noch ein bißchen was anderes.

    Und da ich in beiden Foren aktiv bin kenn ich meine Pappenheimer auf beiden Seiten und weis deren aussagen zu deuten.

    Also alles halb so wild. Und wenn ich Vergleich mit dem Schnuller nochmal höre, komm ich mit meinem Amphi-Laster an, capiche.

    @Hoffi
    Warum nicht offizielles Schulsanitätsdienst-seite.
    Das B in BVRD steht ja auch für Bundesverband ? heist das das alle RD'ler da drin organiert sind wohl kaum.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook