teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meint ihr lieben Doktores, eigentlich in anderen Berufen sieht's grad besser aus? Ok, ich hab nur 5 Jahr studiert, plus noch ca. 3 Jährchen Doktorarbeit. Da wird aber ganz bestimmt nicht mehr rüberkommen als bei den Ärzten. Wie schön, daß ihr wenigstens Eure planmäßigen Überstunden (Dienste) vergütet bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Obelix
    Wie schön, daß ihr wenigstens Eure planmäßigen Überstunden (Dienste) vergütet bekommt.
    seit wann kriegen wir denn das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    rein aus interesse wie ist eigendlich eure mon. soll arbeitszeit?

    ich arbeite mit einem 165 std. vertrag in der pflege, rau kommen da so zwischen 160-182 std. monatlich.

    meine sich ansammelnden überstunden kann ich nicht so sinvoll abbummeln wie es sein sollte, da giebt es hier mal ein tag frei und dann dort mal aber am stück nie.

    wie ich das hier so lese ist das z.t. bei euch auf ärtzlicher seite weit aus übler.
    was sagen den gewerkschaften und arbeitsgerichte dazu?
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich hab es ja im Pflegepraktikum schon geschrieben:

    Der Bürger ist bereit 300€ dafür zu zahlen, das jemand kommt der seinen Fernseher repariert...der Arztbesuch zu Hause am Samstag abend zur besten Fußballzeit kostet gerad mal 70€...und dafür musste man dann gerad mal ne Stunde warten...ok, man hätte mit seinem seit 1Woche bestehenden grippalen Infekt auch einfach in die Praxis kommen können, aber hey, draussen ist kalt...

    Da stimmt einfach die Verhältnismässigkeit der der Mittel nicht mehr... Die Leute müssen verstehen dass Medizin = Qualität (nämlich eigeneLebensqualität) ist. Sie erwarten ja auch, das die Antibiose innerhalb 24Stunden alle Symptome ihrer Grippe verschwinden lässt..dann müssen sie dafür auch zahlen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Bärentöter
    seit wann kriegen wir denn das?
    In der Klinik von meiner Freundin wird ein Dienst dann zur Hälfte in Freizeit und zur Hälfte finanziell entschädigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook