teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Ach ja, das Rot ist schon reflektierend. Nur meine Handy-Kamera ist hat halt nicht die Qualität, dass man das auch sieht.
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Mir sind zwar die genauen Vorgehensweisen beim ÖRK unbekannt, aber das biete einige Vorteile.

    Einfachheit der vorgehaltenen Ersatzteile, bessere Wartungskonditionen, einheitliche Ausbildung aller Mitarbeiter, und im K-fall kann dann die Besatzung aus A-Dorf mit dem SEW aus B-Stadt fahren und der kaputte Corpuls wird von der Wache in C-Hausen entliehen.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von Anditi
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    558
    Also mit der Lackierung könnte ich mich schon eher anfreunden, aber die die sie da in Kärnten haben: WÜRG, ÖRKS...

    In NÖ wurde der T5 Halbhochdach wie er in Wien vom ASBÖ verwendet wird, im übrigen vom zuständigen Ausschuss im LV VERBOTEN!!! Macht zwar keinen Sinn, aber egal.. hauptsache der LV NÖ hat sich wieder einmal profiliert... Ist gerade eine riesen Diskussion im Mitarbeiterforum des ÖRK.

    Es gibt in Ö wahrscheinlich nur einen LV der noch schlechter ist als der NÖ --> RK Wien (Und selbst da bin ich mir nicht sicher.)

    Wobei, wenn ichs mir recht überlege: Jahrelanges Dauergratiskabarett ist ja auch nichts schlechtes /Ironiemodus/ Carl-Heinz (Langer, GF innerer Dienst RK LV NÖ, Anm.) , wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!! /Ironiemodus wieder aus/
    Ich denke - also bin ich hier falsch.

    1. Chirurgisches Gesetz: Jede Blutung kommt irgendwann zum Stehen

    Mei Bier is net deppat - Edmund Sackbauer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Das Ersatzteilgeschichte leuchtet mir schon ein, nur geht es daran, dass lokal zugeschnittene Lösungen nicht mehr möglich sind, ZB gibt es im Salzkammergut eine Puch G als SEW, der von der Dienststelle selbst finanziert wurde Oder das NEF Gmunden ist ein VW Passat (neuwertig) und hat als EKG/Defi ein LP12. Nun wird das Auto zum Sharan vereinheitlicht und LP12 gegen Corpuls getauscht. Keine billige Angelegenheit, vor allem kostet's hauptsächlich Geld mit dem man sinnvolleres anfangen hätte können.

    @ Anditi
    Das RK Wien fällt ja auch nicht besonders auf, weil die anderen Orgs auf dem selben Niveau sind.
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    @David

    Ist für die ensprechenden Dienststellen natürlich sch****.

    Aber das sind Dinge die man in Kauf nehmen muss, wenn man nen Standart festlegt. (Der übrigens auch regelmäßig aktualisiert werden muss.)
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook