teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von ToolKing
    Also, ich hatte die Idee, das ganze auf die embryologische Entwicklung zurückzuführen, und zwar aus der Entwicklung aus Pro-, Meso- und Metanephros des Urogenitaltraktes... (Pronephros??)
    Das würde aber die Schulterschmerzen nicht erklären, da dieses Organ sich in kraniokaudaler Richtung entwickelt. Sein kaudaler Pol liegt in der Leistengegend, sein kranialer Pol reicht bis zum Zwerchfell.
    Also alles innerhalb des zukünftigen Peritoneums.

    Zum anderen hätten dann Frauen mit Ovarialzysten und Adnexitiden auch verstärkt Schulterschmerzen.
    Dem ist aber auch nicht.

    Gruß von
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich könnte mir das auch nur über Head erklären. Aber scheint mir auch alles etwas seltsam!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ToolKing
    Guest
    Original geschrieben von DoktorW
    Aber scheint mir auch alles etwas seltsam!
    Mir nämlich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    http://www.swr.de/buffet/teledoktor/2004/03/11/

    also zu geben scheint es das, wenn auch ohne Erklärung. Ansonsten spuckt Google wenig brauchbares aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab auch schon nach ner Erklärung gesucht & keine gefunden, werde morgen mal unsere Gynnis dahingehend beforschen, irgendwas gutes muß es ja haben, daß man im Gyn-Saal Narkose macht
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook