teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Corpuls ist da IMHO keinen Deut besser als die LP-Geräte und dazu noch sehr unhandlich und komplizierter in der Menüführung.
    Und - ja stimmt, ein LP12 ist nicht für Laien gedacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Ralf Fröhlich
    Guest
    Denk daran, dass ggf. auch eine Arzthelferin in der Lage sein sollte, das Ding gut zu bedienen ...

    Kurzfassung: Wir haben uns für G3 Pro(s) von Cardiac Science entschieden.
    Erfahrungsbericht folgt. So es denn (hoffentlich nie) Erfahrungen gibt.

    ralf.

    PS: Was mir mal so nebenbei auffällt: Warum habt Ihr alle so zwar recht originelle aber dennoch "verhüllende" Namen hier im Forum?
    Schämt Ihr Euch, Euren wirklichen Namen unter Eure Postings zu setzen? oder warum???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    ich find diese "Nicknames" garnicht schlecht. Muss ja nich jeder gleich wissen wer dahinter steckt. ;) Hab allerdings auch noch kein Forum erlebt wo die Mehrheit ihr richtigen Namen als Nicknames genommen haben.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    So können wir dann wieder mal zur ernsten AED Empfehlung zurückkehren? Ihr solltet einfach mal darüber nachdenken, wer dies alles liest. Und wie ihr euch und uns hier darstellt. Ach ja, und antworten hierauf bitte per pm an mich.


    Ich persönlich finde auch ein LP 12 oder 08/16 für eine Arztpraxis unpraktisch, da sie zum einen einen hohen Preis haben, zum anderen in der Praxis ein gutes Diagnose 12Kanal vorhanden sein sollte. Das Geld kann man sich sparen.
    Ich persönlich halte vom Konzept hier sowohl im Laien als auch "Profi" Bereich viel vom Fred, da es ja wohl in Ö große anwendung finde und auch über ein orientierendes EKG verfügt, welches zum Bsp. im Hausbesucheinsatz auf einen Blick alles notwendige leistet (bis der RD mit erweitertem Equipment eintrifft). Was sagen den unsere Kollegen aus Ö dazu, die dieses auf ihren Autos haben?

    Gruß dMM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE]Original geschrieben von Ralf Fröhlich
    [B]

    Denk daran, dass ggf. auch eine Arzthelferin in der Lage sein sollte, das Ding gut zu bedienen
    Naja die primären Funktionen wie Analysieren und Schocken kann bei allen geräten selbst ein Volldepp benutzen (3 Schrittlösung, meist farbig und mit Pfeilen gekennzeichnet). Und auch jeder halbwegs normaler Mensch der fähig ist zu lesen und logisch zu denken kann die Geräte auch in der tieferen Menustrucktur zu benutzen.


    PS: Was mir mal so nebenbei auffällt: Warum habt Ihr alle so zwar recht originelle aber dennoch "verhüllende" Namen hier im Forum?
    Schämt Ihr Euch, Euren wirklichen Namen unter Eure Postings zu setzen? oder warum???
    Also das man Nicknames in Foren hat ist eigendlich normal und ist auch nichts anstösiges dran. Bei den meisten ist doch kein wirkliches verstecken sondern eher eine spassige bezeichnung. Jeder der hier postet wird mit IP gespeichert. Damit is nichts mit Anonymität (nein wir beginnen keine Technikdiskusion).
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook