teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Thema: Blutwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Vindu
    Ich danke euch soweit für eure Antworten und bitte, das mit dem Devotmodus wollen wir lassen, das hier ist eine medizinische Diskussion und mit Lack, Leder, Peitschen und Unterwürfigkeit hat das hier glaube ich nichts zu tun

    Dafür finden wir einen anderen Forumsbereich ;)

    der Vindu
    Mein lieber Vindu,
    ich weiß nicht welche Gedanken dir so durch den Kopf gehen, aber devot heißt nichts anderes als übertrieben diensteifrig, allzu ergeben, unterwürfig.
    Es kommt aus dem Französischem (DER SPRACHE!!! ) dévot, welches übersetzt in der Adjektivform andächtig, aber auch fromm oder frömmelnd bedeutet, als Substantiv ist es ein Andächtiger oder ein getreuer Anhänger.

    Nix mit Lack, Leder und Peitsche!

    Mitunter verhalten sich viele Assistenzärzte äußerst devot ihren OA oder Chefs gegenüber, auf gut deutsch es sind Schleimer.
    Deswegen rennt kein Assi mit ner Peitsche oder mit nem Ledermundschutz in den OP!!!

    Soviel dazu.
    Ein kleines Lächeln in selbst "ernsten" Themen erzeugen zu wollen, heißt noch lange nicht, dass ich ständig nur an das eine oder andere denke, verdorben bin oder jeden Thread auf ne billige Schiene zerren will.

    Dann gebe ich mal lieber keinen , sonst wird mir das vielleicht auch noch als anbaggern ausgelegt....

    Gruß von
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von Ute Rus
    Soviel dazu.
    Ein kleines Lächeln in selbst "ernsten" Themen erzeugen zu wollen, heißt noch lange nicht, dass ich ständig nur an das eine oder andere denke, verdorben bin oder jeden Thread auf ne billige Schiene zerren will.
    Meine teuerste Ute,

    selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn du ein kleines Lächeln erzeugen magst, aber ich bitte dich, ich bin ein Mann.
    Ich bin sehr einfach gestrickt und meine Gedankengänge konzentrieren sich nunmal nur auf das Eine, dies ist so denke ich genetisch bedingt, also bitte nichts für ungut

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Original geschrieben von Ute Rus
    ...
    Mitunter verhalten sich viele Assistenzärzte äußerst devot ihren OA oder Chefs gegenüber, auf gut deutsch es sind Schleimer.
    Deswegen rennt kein Assi mit ner Peitsche oder mit nem Ledermundschutz in den OP!!!
    ...
    Gruß von
    Ute Rus
    [klugscheissmodus]
    Also, wenn der Assi der devote Mensch ist, rennt nicht ER mit Peitsche durch die Gegend, sondern eher der dominante OA/CA - oder verstehe ich da was mist?
    [/klugscheissmodus]

    MfG
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
    [klugscheissmodus]
    Also, wenn der Assi der devote Mensch ist, rennt nicht ER mit Peitsche durch die Gegend, sondern eher der dominante OA/CA - oder verstehe ich da was mist?
    [/klugscheissmodus]

    MfG
    Klaus

    Nein Klaus, da hast du vollkommen recht.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
    [klugscheissmodus]
    Also, wenn der Assi der devote Mensch ist, rennt nicht ER mit Peitsche durch die Gegend, sondern eher der dominante OA/CA - oder verstehe ich da was mist?
    [/klugscheissmodus]

    MfG
    Klaus

    Das siehst du falsch Klaus!

    Hast wahrscheinlich keine Erfahrung.....

    Es rennt der Assi vor lauter Devotismus mit der Peitsche in den OP, um sie sie dem OA oder Chef zu bringen....

    Lieben Gruß
    Ute Rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook