teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Member Avatar von RS-USER-Paracelsus
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier ist jemand, der im Bereich Pharmakologie fit ist und mir helfen kann. In meinem letzten Urlaub hat mich die Rache der Pharaonen übel erwischt. Ein Ägyptischer Medizinmann hat mich mit zwei Präparaten versorgt, die im Gegensatz zu Loperamit sofort und nachhaltig gewirkt haben.

    Leider bekomme ich nicht heraus ob es in Deutschland Vergleichspräparate gibt. Vielleicht kennt ja jemand die Pillen und kann mir weiterhelfen.
    1. ENTOCID
    2. DROTACIDE von Eva Pharma

    Vielen herzlichen Dank.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    am Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Blaulichtgöttin
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Beiträge
    265
    Ichhab grade mal die Rote Liste online befragt, keines der Präparate gefunden, und auch diese Pharmafirma nicht. *schulterzuck*
    ...wenn´s mal wieder schneller geht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Senior Member Avatar von RS-USER-Paracelsus
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    100
    Hallo Göttin der blauen Lampen,

    vielen Dank für die Mühe. ich hab`hier noch eine alte Rote Liste rumliegen von 1997. Die hat erst recht nix hergegeben.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.
    Schönen Sonntag noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Senior Member Avatar von RS-USER-Paracelsus
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    100
    Hallo Göttin der blauen Lampen,

    vielen Dank für die Mühe. ich hab`hier noch eine alte Rote Liste rumliegen von 1997. Die hat erst recht nix hergegeben.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.
    Schönen Sonntag noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ersteres findet sich in Google, einer der Inhaltsstoffe ist Streptomycin, ein älteres Antibiotikum, zweiteres finde ich nur auf ungarisch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook