teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halli Hallo..
    Also hab gaaaaaanz viele Fragen. Ich hoffe ihr helft mir, da dass hier die Webseite meines Vertrauens ist

    Ich mache derzeit Abi per Fernstudium (Abschluß in etwa 28 Monaten), danach wollte ich Medizin studieren.

    Habe mich kundig gemacht im Net. Bei der Studienplatzvergabe hat die ZVS ja nicht mehr all zu viel ihre Finger im Spiel, da 60 % wohl von den Unis selbst gewählt werden.

    Habt ihr von Leuten gehört die per Fernstudium Abi gemacht haben (wenn ja, wie?)?
    Wie ist das mit den Wartesemestern? Es geht nach dem NC des Bundeslandes in welchem man Abi macht und dann?
    Hab gehört, dass Abi nach einer Ausbildung als 4 Wartesemester gewertet wird?
    Und wie ist das, wenn 10 Bewerber auf einen Platz kommen? 20% gehen an die Besten, 20 % an die Wartenden und der Rest? Los?
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Ich denke, da wirst Du vielleicht in unserem Partnerforum für Medizinstudenten www.medi-foren.de mehr und ausführlichere Antworten bekommen!
    Aber bitte zuerst die Suchfunktion nutzen!!!

    R.



  3. #3
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Klar gibt es andere Foren, in denen ich vielleicht mehr darüber erfahren kann, aber ich betonte ja schon das RS "das Forum meines Vertrauens" ist.

    Also Danke für den Hint, ich hoffe dennoch auf ein paar Antworten.
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



MEDI-LEARN bei Facebook