teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Naja, ASB Mainz läuft zum einen schon, zum anderen haben die sich in letzter Zeit ein paar Dinger geleistet...da rät bei uns grad jeder von ab.

    Wiesbaden gibts erst nächstes Jahr wieder

    Trotzdem Danke, wir sind für jede Idee dankbar!

    Gruß dMM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Und per Fernakademie ist nix für dich?
    Evtl. auch ein geteilter Lehrgang möglich? In Bonn waren's 2 mal 5 Wochen oder so...
    Life is too short not to go big!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Also ich hab mir mal Unterlagen von ner Fernakademie (Franz irgendwas) schicken lassen, mir persönlich für Dozentenfreies lernen zu teuer und die Probe aus ihren LernBriefen...naja, ich hab gelacht, obwohls eigentlich traurig war.

    En Block liese sich mit Sicherheit machen, ich würde natürlich gerne mit meinen Freunden lernen, bei denen gehts allerdings nur BG (bei mir mit 1/2 Stelle ist da etwas mehr Spielraum)

    Da gibt es mittlerweile auch genug angebote auf guten Schulen (Riesa, incentive)

    Habe aber eben nochmal mit dem DRK Bildungszentrum gesprochen, wir sind wieder einer mehr, die waren sehr zuversichtlich, da sie selbst noch interessenten haben.
    Erstelle denen ne Liste mit unseren Leuten, mal sehen wieviele die noch bekommen. Werden sich hier ja wohl noch 6Sanis finden lassen, die endlich ihren "Derf-Schein" machen wollen. ;)
    Gibt es bei euch nicht motivierte Jungs (oder Mädels) Kermit ???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook