teaser bild
Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich könnte da ganze Bücher schreiben!!!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    auja mach mal, illustriert von daniel.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    1.317
    Bei mir war mal eine Alamierung die lautete "Hoden im Reisverschluss eingeklemmt". Ich hatte mit zwei Kolleginnen Dienst. Beide schon so aufgeregt, dass die mit dem Rausspringen nicht mal gewartet haben bis ich das Auto zum Stillstand gebracht habe. Der arme Junge sieht die beiden durchs Fenster und reisst mit brachialer Gewalt (und welcher Überwindung ??) den verklemmten Hoden aus dem Reisverschluss. Ich konnte nur mitfühlen mit dem Ärmsten (müssen Höllenschmerzen gewesen sein). Die dürften ihm aber lieber gewesen sein, als eine Versorgung durch zwei Santitäterinnen. Nach seiner selbständigen Befreiung hat er aber die Mitfahrt verweiger, obwohl da eine nicht so kleine offene Wunde war.
    Tja was der Anblick von weiblichen Sanitätspersonal so ausrichten kann.



  4. #14
    SANIwolf
    Guest
    aua



  5. #15
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Zwangseinweisungen sind immer lustig.
    Meine erste Zwangseinweisung waren "religiöse Wahnvorstellungen" kurz vor Weihnachten. Der gute Mann ar stark paranoid und glaubte er würde von allen verfolgt, weil er ein "echter Christ" ist. Als wir in der geschlossenen Psychiatrie ankamen, fing' er auf einmal an reumzuspringen und rief: "ich freu' mich so, ich freu' mich so, dass ich weider da bin!"

    Zm Thema Bundesheer-Praktikant:
    Irgendeine Person im KH zu Zivi: "Was habt's denn ihr für einen mit, dass schon das Bundesheer mitfährt?"
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook