teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns fangen einige an, jetzt schon zu lernen! Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.... aber wir haben ja vorher auch noch 3 große Klausuren. Hoffentlich verpasse ich den richtigen Zeitpunkt nicht!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    die Genervte Avatar von Medimarinka
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.klinisches
    Beiträge
    104
    Tja,habe schon in den Semesterferien angefangen!Leider kriege ich es nicht hin die Fächer bis zum bitteren Ende zu lernen..Keine Motivation.Und die bevorstehenden Biochemie- und Physio-Klausuren haben´s auch in sich. Gib aber die Hoffnung nicht auf meine Faulheit zu überwältigen und langsam alles auf die Reihe zu kriegen..You get it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    4
    Beiträge
    11
    Hey, mir gehts ganz genauso. Bin immer mal am Lesen, eigentlich sogar regelmäßig jeden Tag - aber über das reine Lesen gehts eben nicht wirklich hinaus... und irgendwie hat man dann so das Gefühl, dass das nich wirklich was bringt...
    Und wie du schon gesagt hast, kommen dann noch klausuren zwischendrin, für die man lernen muss *bäh*
    Naja, ich hoffe, dass ich mich dann auch bald mal richtig motivieren kann...
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wenn Du bis Ende Mai zum Lernen anfängst,reicht das voll und ganz,keine Panik.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2003
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich find`s gut, dass Du nochmal gefragt hast.

    Schließlich ist das Thema jedes halbe Jahr wieder aktuell.

    Außerdem können so auch noch neue Antworten hinzukommen,
    vielleicht sogar DIE ultimative Strategie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook