teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Thema: BTM Narcanti?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Reanimator
    Was auch der Grund ist, warum ich Narcanti noch nie einem Giftler gegeben habe. Beatmen und ab ins KH - sollen sie dort sehen was sie mit ihm machen.
    narcanti ist bei dir auch ein nk medikament? bei uns dürfen das nur die notärzte geben.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Original geschrieben von Reanimator
    Was auch der Grund ist, warum ich Narcanti noch nie einem Giftler gegeben habe. Beatmen und ab ins KH - sollen sie dort sehen was sie mit ihm machen.
    Narcanti führt nur dazu, daß du einen extrem renitenten Patienten hast, der abhaut und 3 Straßenecken weiter wieder zusammenkracht.
    DU hast das Medikament ja auch nicht zu verabreichen sondern der Notarzt. Und nur aus Angst, dass der Patient Dir das Auto zerlegt, ihm das NArcanti vorzuenthalten finde ich äußerst merkwürdig?


    Aber kehren wir doch wieder zu Kükens Fragestellung zurück...


    .. wäre mir auch neu, dass Narcanti ein BTM wäre, zumal es bei uns auf dem RTW mitgeführt wird, während die BTM ausschließlich auf dem NEF sind. Zumal ja auch die bei BTMs notwendige Dokumentation entfällt. (ich meine jetzt nicht das "normale" Pat.prot)
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Um genau wie Mike auch noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Soweit ich mich entsinne, ging es nicht darum, wer es schon mal gegeben hat und wenn nein, warum nicht




    Original geschrieben von rettungsküken

    Ist Narcanti ein BTM?
    Nö. Narcanti ist kein BTM.
    Hab extra für dich die Anhänge des BtmG durchgewälzt.

    Wo haste denn das her?
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Reanimator
    Guest
    Ein altes Ammenmärchen, daß alles was mit BTM zu tun hat auch BTM-pflichtig ist. Und so gefühlvoll kann man es angeblich gar nicht dosieren, weil entweder nichts passiert oder aber er soweit wach wird daß er registriert daß du ihm gerade einen schweineteuren Trip versaut hast- das reicht, um ihn ganz wach zu bekommen. Wie gesagt, ich habe es noch nie gebraucht, und die NA's hier auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, ist mir gerade noch eingefallen:

    Narcanti ist meines Wissens auch kein Notfallmedikament für die Straße, sondern für den OP entwickelt worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook