teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Womit fixiert ihr eigentlich Tuben am patienten ??? benutzt ihr da ein spezielles system oder D.I.Y-style (;)) mit 'ner mullbinde ???


    bei uns wird's immer mit 'ner mullbinde gemacht, nur auf dem NEF des LKH gibt's einen "Gurt" mit klettverschluss.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ganz klar do it yourself, mit einer mullbinde um tubus und güdel und dann am hinterkopf verknoten
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    [OT]

    @Hoffi
    sollten wir dann unsere DIY Begeisterung vielleicht mal ausnützen und Sonja Kraus zur Hilfe bitten ????

    [OT]
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Wir benutzen Schlauchverband 1,5cm Breite.... hatten von diversen Firmen schon Halterungen zum Testen ... aber wenn der Pat sabbert ist das alles Mist
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Ich glaube es würde auch vollkommen reichen wenn du den Tubus mit genug Druck blockst, der rutscht dann nirgens mehr hin
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook