teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Also den Aufbau der Homepage würde ich nochmal überdenken, selbst mit DSL lädt man ja ewig.
    Außerdem kommen die Fussel und der Staub auf den Scans nicht so prickelnd, besonders wenn man durch die hohe Auflösung quasi drauf gestoßen wird.
    Und hier wird doch hoffentlich nicht die leidliche Diskussion Nikon vs. Canon aufkommen, oder? Die "L"-Objektive würde ich nicht gerade als Ultraleicht-Modelle bezeichnen
    Life is too short not to go big!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Reanimator
    Guest
    Ich habe den Scanner vorher gründlich abgewischt - aber ich glaube ich mache die Fotos echt ein bisschen kleiner...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    ich verschiebe den thread mal in die speakerscorner weil ja nichts rd'liches dran ist.;)

    und ja ich nutze auch canon sowohl digital als auch analog.

    @reanimator stimmt die objektive sind sehr leicht ind fühlen sich im manuellen modus bein schärfe ziehn übel plaste mässig an.

    da lobe ich mir doch die alten yashica und exacta metall objektive.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Hmmmmm ... "Traffic Limit Erschöpft" .....
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Original geschrieben von Reanimator
    Ich habe den Scanner vorher gründlich abgewischt - aber ich glaube ich mache die Fotos echt ein bisschen kleiner...
    Das wär, glaub ich, wirklich besser. Nicht, wegen der Fussel, aber wenn die Bilder größer werden, als der Bildschirmausschnitt, dann ist die Gesamtwirkung verloren.

    Außerdem schaut dann der eine oder andere ohne DSL auch mal rein.

    Ich hatte beim letzten Kamerakauf Canon und Nikon in der Hand. Ich habe mich dann (wie einige in Trier gesehen haben) für die Nikon entschieden, auch gerade, weil sie schwerer ist. Sie liegt so sicherer in der Hand und man kann auch längere Belichtungszeiten aus der Hand machen.
    Vor allem war der Gesamteindruck solider und das ist mir wichtig, denn Kameras haben kein leichtes Leben bei mir. (und meine letzten zwei Pentax haben dem nicht standgehalten).
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook