teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Zitat aus www.anderssehen.at:

    Um es gleich vorwegzunehmen: Ich kann in meinen Träumen nicht sehen. Ich sehe weder Bilder, noch Farben, noch Dinge oder Menschen. In meinen Träumen spielen sich die Szenen, wenn die Träume ruhig verlaufen und nicht allzu durcheinandergeraten, fast so wie in meinem wirklichen Leben ab. Ich kann Dinge und Menschen berühren, kann die Stimmen der Menschen, von denen ich gerade träume, hören und kann mich mit ihnen unterhalten. Nur sehen kann ich sie nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382


    Danke schon mal für die Antworten. So langsam komme ich der Sache auf die Spur. :RS:
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Reanimator
    Guest
    Original geschrieben von Intensivling
    Habe gerade Gestern eine Sendung dazu gesehen ... BBC Exklusiv. Da ging es zwar mehr um das Phänomen Synästhesie – Wie Wörter schmecken aber auch Blinde haben dort berichtet das Sie bunt träumen, Farben erkennen aber diese nicht einschätzen können, da der reale Vergleich fehlt.

    Vielleicht hier mehr...
    Diese Sendung habe ich auch gesehen!!! War echt cool... Ich dachte immer, ich sei ein Sonderling - deswegen habe ich da noch mit niemanden darüber gesprochen. Ich kann zwar keine Wörter schmecken, aber ich habe Farben dazu.
    Besonders interessant fand ich den Teil, wo es um den Bezug Wörter/Gestik ging.
    Anhand der Wörter Large und Tiny kann es jeder ausprobieren.
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarge und tiny



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Original geschrieben von Reanimator
    Ich kann zwar keine Wörter schmecken, aber ich habe Farben dazu.
    Das gibts wohl öfter. Genauso wie Leute, die bestimmten Tönen automatisch Farben zuordnen, als quasi Musik auch "sehen".

    Stell ich mir interessant vor.

    EDIT: Und nächstes Mal lese ich erst den mitgegebenen Link bevor ich hier Sachen erzähl, die du mit Sicherheit wusstest... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von serial2k


    EDIT: Und nächstes Mal lese ich erst den mitgegebenen Link bevor ich hier Sachen erzähl, die du mit Sicherheit wusstest... ;)

    nix verstehen - welcher Link? Und ich habe die Sendung gesehen, wenn du darauf anspielst...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook