teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab da auch noch einen:

    Dumm sein ist ein Recht, aber manche Leute machen zu oft davon gebrauch

    @Claudi und Hoffi: Eure Stories (vor allem die Hilti-Sache) wäre doch was für Was ich von meinen Patienten lernte...

    Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wartet auf`s Bohrloch! Avatar von Subduralhämatom
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    180
    Original geschrieben von gnuff
    Ich bitte darum, zusätzlich noch den Personalausweis und einen Dienstausweis falls vorhanden.
    Hm, der Reanimator antwortet gar nicht mehr. bastelt er etwa gerade photoshoptechnisch an einer RA-Urkunde, dem Perso und einem Dienstausweis?!

    Okay, das war böse. Aber ich bin offenbar nicht der Einzige, der seine Kompetenzen bezweifelt. und daran ist er nunmal wirklich selbst Schuld. Dabei ist es mit etwas Zurückhaltung doch so schwer nicht sich im Internet sogar als Arzt auszugeben. Das schaffen mache ja sogar im echten Leben und jahrelang merkt´s keiner
    "To Serve and to Protect"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Finn

    @Claudi und Hoffi: Eure Stories (vor allem die Hilti-Sache) wäre doch was für Was ich von meinen Patienten lernte...
    lohnt nicht. Die Geschichte ist schnell erzählt. Nach Aufbohren des Schädels (gut dass der starke Zivi ihn im Schwitzkasten hatte, denn der Mensch war ja noch bei vollem Bewusstsein!) haben wir das Blut einfach mit einer alten Konservendose aufgefangen und das Bohrloch mit einem Tampon verschlossen. Gut, dass Frauen sowas immer in der Handtasche haben.
    Der Patient hat uns dann dankbar die Hand geschüttelt und ist zur Arbeit gegangen. Heute meldet sich ja niemand mehr krank, aus Angst den Arbeitsplatz zu verlieren.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Claudi
    lohnt nicht. Die Geschichte ist schnell erzählt. Nach Aufbohren des Schädels (gut dass der starke Zivi ihn im Schwitzkasten hatte, denn der Mensch war ja noch bei vollem Bewusstsein!) haben wir das Blut einfach mit einer alten Konservendose aufgefangen und das Bohrloch mit einem Tampon verschlossen. Gut, dass Frauen sowas immer in der Handtasche haben.
    Der Patient hat uns dann dankbar die Hand geschüttelt und ist zur Arbeit gegangen. Heute meldet sich ja niemand mehr krank, aus Angst den Arbeitsplatz zu verlieren.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Intensivling
    Kann man eine arterielle Blutung nicht einfach mit einer RR Messmanschette erstversorgen ??? *grübel*
    und wie willst du dann den blutdruck messen? ;)
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook