teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Reanimator
    Soll ich jetzt echt meine RA-Urkunde hier einscannen und posten?
    Ich bitte darum, zusätzlich noch den Personalausweis und einen Dienstausweis falls vorhanden.


    Gruß,
    gnuff
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    also ich hab mal in notkompetenz mit nem taschenmesser und aus einer alten gartenpumpe nen herzersatz gebastelt der bis ins kh gehalten hat. notarzt brauchte ich nicht und die ärzte im krankenhaus haben mich gelobt was für nen toller zivi ich doch bin.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Claudi
    ne - lasst mal. Erinnert mich irgendwie an Mac Gyver. Sehr unterhaltsam.

    Wahrheit hin oder her...
    ein gefäß ist doch leicht abgeklemmt, stimmt doch blinder! dort wos am meisten "saftelt" reinfahren, mit den fingern fest umklammern und dran ziehen, bis die olle a. femoralis soweit raussteht, das ich die klemme anbringen kann...

    profis ziehen das gefäß übrigens mit den zähnen aus dem stumpf raus, mit der einen hand wird derweil abgedrückt bis mit der anderen die klemme angebracht wurde.

    und wer nicht umsichtig genug ist urinbeutelklemmen mitzuführen, der kann alternativ auch 2 nabelschnur-klemmen benutzen und sie mit leuko sichern


    quelle: "vascular surgery in a nutshell"

    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerDings


    und wer nicht umsichtig genug ist urinbeutelklemmen mitzuführen, der kann alternativ auch 2 nabelschnur-klemmen benutzen und sie mit leuko sichern
    Not macht eben erfinderisch
    Ich könnte dir da Geschichten erzählen...
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Claudi
    Ich könnte dir da Geschichten erzählen...
    et tu, claudi?

    ;)



    EDIT - deine sig paßt zu diesem thread irgendwie wie ar*ch auf eimer
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook