teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Ropi

    kostet doch nur zeit und Geld !!!!!!!!!!!!

    na ja - das Geld bekommt ja der Spender. Bei uns immerhin 25,00 Euro. ;)
    Wenn's zu Forschungszwecken verwendet werden kann, o.k. Aber Blutspenden, nur damit die Konserve hinterher im Müllschlucker landet, würde ich auch nicht machen.
    Hab aber wie Ropi z. Zt. das Glück, dass immer irgendwie eine Erkältung oder so im Balg sitzt, wenn ich Zeit zum spenden hab.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Claudi
    Bei uns immerhin 25,00 Euro.
    Wirklich ernst gemeint? ... bei uns bekommt man fürs Blutspenden eine Wurst mit Brot und ein Getränk. Geld gibts afaik nur für Plasmaspender
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von titan_cb
    Wirklich ernst gemeint? ... bei uns bekommt man fürs Blutspenden eine Wurst mit Brot und ein Getränk. Geld gibts afaik nur für Plasmaspender
    Wurst mit Brot kriegt man hier, wenn man Blut beim DRK spendet.

    Klinikum Aachen zahlt 25,-- Euro (plus Parkgebühren) pro Spende, Getränke und kleine Knabbereien (Butterkekse, Salzstangen) gibts gratis. 4 x im Jahr ein echtes Highlight ;)

    Plasmaspenden liegen bei uns fest in der Hand der Plasmazentren in der City. Da gibts pro Spende allerdings nur 15,-- Euro. Dafür darf man öfter.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ... natürlich ist die erste Spende umsonst aber nicht vergebens. Ab der 2. gibts die "Aufwandsentschädigung". ;)

    Da - unser Logo
    Angehängte Grafiken
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier kriegste danach ein paar trockene Butterkekse und was zum Trinken. Dann darfst du dir ein Buch oder ein Fresspaket aussuchen! Das betrifft die mobilen Blutspendestationen - ob das bei den festen auch so ist weiss ich nich!
    Aber ich geh ja nich wegen der Kohle oder sonstwas hin sondern weil mein Blut gebraucht wird!;) Allerdings werd ich mir beim nächsten mal ´nen Autoatlas holen - den brauch ich schon seit längerem!
    Übrigens hab ich vor langem mal gefragt warum die das Angebot mit dem verwerfen machen! Da wurde mir das mit dem Beispiel erklärt dass da auch die Leute spenden können die das eigentlich nich dürften, aber z.B. in der Gruppe hingehen und sich "schämen" wenn sie nicht dürfen und deswegen dann einfach nur "heimlich" das Kreuzchen zum verwerfen machen!
    Weiss nich was da dran is an dieser Aussage, aber hört sich trotzdem einigermassen logisch an.;)
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook