teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    174

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also meiner Meinung nach ist Neurodermitis eine aseptische Sache, oder ?

    Hat doch mit Keimen nix zu tun ? Lasse mich gern eines Besseren belehren ...


    Durfte Freitag auch nicht spenden, weil ich erkältet bin und da der Empfänger mit meinen Erkältungsviren wahrscheinlich nicht allzuviel anfangen kann...

    Bei uns gibt`s nach der Blutspende Wurstsalat oder Fleischkäse oder Frikadellen oder Kuchen oder Käsebrot ...

    zur freien Auswahl. Aber leider keine Kohle
    Muß man verrückt sein, um hier zu arbeiten ?
    Nein, aber es hilft ungemein !!!



  2. #22
    doppelt fürchterbar
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von Claudi
    nanu? Bei uns haben die so einen regen Betrieb, dass wir mittlerweile 2 Zentren haben, die nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt sind.
    Die Konkurrenz hat Anfangs sogar 20,- Euro für einmal Plasma bezahlt. Die sind jetzt allerdings vom alteingesessenen Zentrum bekehrt worden.
    Tja, da warens so um die 20 beim ersten mal und dann 15... aber ich konnt wg der blöden ct nie hin

    Und urplötzlich waren sie weg, seltsamerweise findet man auf der homepage (www.baxter.de) gar nix dazu - war wohl auch net wg zu wenig spendern (uni is ja nur 500 m entfernt gewesen !!) sondern wohl eher wg zu wenig Geld...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



  3. #23
    ^^ - Liebhaber Avatar von Moonlay
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    351
    *deleted*



  4. #24
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    Zum Thema Essen:


    Bei uns ist es wechselnd...

    Letztes mal gabs Fleichkäse, diesesmal Aufschnitt, es gab auch schon Bratwurst mit Kraut, Rindswurst, Wurstsalat und noch viiiieeeeel mehr....

    Seit letzem mal gibts als Alternative auch nen Blechkuchen....
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



  5. #25
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Xaxis1


    Und urplötzlich waren sie weg, seltsamerweise findet man auf der homepage (www.baxter.de) gar nix dazu - war wohl auch net wg zu wenig spendern (uni is ja nur 500 m entfernt gewesen !!) sondern wohl eher wg zu wenig Geld...
    da werden wohl andere Gründe eine Rolle gespielt haben. Baxter ist bekannt dafür, dass sie sich mit dem Plasmageschäft eine goldene Nase verdienen! Geben den Spendern keinen Pfennig zuviel und überreden auch 50 kg Patienten zu 750 ml am liebsten 40 x / Jahr....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



MEDI-LEARN bei Facebook