teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ist das also! Und ich habe echt die Leute bewundert die eine 1 oder 2 machen können. Aber jetzt wird mir einiges klar. In meinen alten Schmökern aus der Lehrbuchsammlung (Siegenthaler, Sievert, Poeck etc.) findet man nur selten alle Auschlußfragen und IMPP-erwartete Formulierungen. Man muß halt bessere Informationen haben und diese erst nach dem Examen weitergeben! Sehr fair übrigens!

    Trotzdem bin ich happy und vielleicht hab ich ja fürs "Leben" und nicht für Mainz gelernt.
    Bye Euer Doc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Also dies hat doch nichts mit geheimen Informationen zu tun:

    Bevor ich mir ein Buch kaufe gehe ich die Altfragen bzw. das letzte Staatsexamen durch und schaue mit welchem Buch ich sie beantworten kann.

    Die von Dir genannten Bücher habe ich übrigens auch:

    Non scholae, sed vitae discimus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    13
    Wenn Du das mit jedem Buch gemacht hast, dann ist das wirklich löblich. Aber es gibt leider auch Studenten, die sich nicht für jedes Fach ein teures Buch leisten können und die haben dann ,zumindest bei uns in Bonn in der Bibliothek, die Wahl zwischen einem Poeck von 87 oder gar keinem Lehrbuch.

    Und nebenbei sieht man mal wieder, wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Hätte ich fast vergessen...

    Bye
    Doc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Viel Spaß auf Hawai, Doc!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Doc - das mit dem Geld glaub ich Dir einfach nicht!

    Ich glaub, so schlecht ist doch nicht die bonner-biblio.

    Ich schließe mich meinem Vortexter an -> setzt Dich in Dein Auto und fahr in Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook