teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    leider zu spat...
    ´na nicht ärgern, das Problem kommt nie wieder. Nie mehr kreutzen. Juhu ich bin über der Bestehensgrenze.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    16
    Leute, Leute...mal ganz ehrlich: Wenn ich das Examen in der Tasche habe und ins PJ gehe, werde ich vermutlich zum ersten mal in diesem Studium richtig und bestimmt mit mehr Begeisterung als vorher Medizin lernen...das IMPP und diese dummen Detailfragen kotzen mich doch einfach nur noch an und sind völlig für die Katz in meinen Augen ! Ich hätte nix dagegen, wenn alle Fächer im Examen MÜNDLICH wären, so über ein halbes Jahr verteilt wie bei den Vet.meds...danach weiß man meist mehr als von dem dummen Kreuzen !

    Noch was an Toby: KLASSE MEISTER das wir sowas jetzt erfahren, vielen Dank !! Kein weiteren Kommentar dazu...

    Allen viel Glück und Erfolg fürs Mündliche !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Mainz
    Semester:
    12
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja wenn ich da gewußt hätte, was da für ein Juwel in meinem Regal verstaubt (Junginger)....
    studiere in Mainz, und hab mir dieses Buch damals mit Hörerschein gekauft und recht schnell mangels Zeit weggestellt. Ich weiss zwar nicht, was ihr den ganzen Tag so treibt, aber 860 Seiten.....
    Dass viele Fragen aus diesem Buch sein sollen, darüber hat uns hier in Mainz (zumindest mich) auch niemand aufgeklärt.
    Nichts desto trotz kann ich es gutheißen, wenn Staatsexamensfragen aus einem bestimmten Fachbuch stammen und den Verkauf dieses Buchs ankurbeln.
    Gruss hiskip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook