teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Wie siehts denn mit der Interschutz 2005 aus ? ;) gibts da auch einen Stand von Rippenspreizer?*g* ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Rettungshund
    Wie siehts denn mit der Interschutz 2005 aus ? ;) gibts da auch einen Stand von Rippenspreizer?*g* ;)
    lasst euch überraschen ;)


    nichts ist unmöglich, Toyota
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Original geschrieben von Kermit
    [...] Was mir auffiel:
    Wo sind die ganzen Feuerwehr-Aufbau-Hersteller hin? Da waren ja letztes Jahr doch einige da gewesen [...]
    Weil ja dieses Jahr die Inteschutz stattfindet, waren die wegen all dem Stress nicht da. Aber beide Messen woll(t)en gegenseitig tüchtig Werbung machen. (hab ich irgendwo gelesen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Das es sehr viele gab die in Jeans , T-Shirt und dicker Rettungsdienstjacke ... oder in einem SEG Kombi ... oder in ihrer Bereitschafts TAUCHER SEG Einsatzkleidung rumliefen .. hat mich auch tierisch abgenervt.
    Es spricht nun weißgott nix dagegen wenn man mit seinem kompletten Ortsverein da aufläuft um sich das anzuschauen und in der Gruppe so zu zeigen ... aber Morgens ausm Privat KFZ klettern, ausm Kofferraum die Klamotten rausholen und anziehen finde ich mehr als PROLL !

    Sehr schade fand ich das man nicht wirklich in Ruhe ein Produkt begutachten koinnte ohne das gleich 20 Wühltisch Monster auf einen zu gestürmt kamen um sich an den Tischen zu bedienen ... widerlich !

    Naja ... das Grillmaster auf bahnbrechende Neuerungen gewartet hat und sich in der Richtung nicht viel getan hat ist logisch ... schliesslich will man auf der INTERSCHUTZ ja auch was zu präsentieren haben

    Der RS Stand war, mal abgesehen von den Malteser Miezen, mit Abstand der gesuchteste und vollste Stand ... ab er auch der beste !!!
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Original geschrieben von Intensivling
    Das es sehr viele gab die in Jeans , T-Shirt und dicker Rettungsdienstjacke ... oder in einem SEG Kombi ... oder in ihrer Bereitschafts TAUCHER SEG Einsatzkleidung rumliefen .. hat mich auch tierisch abgenervt.
    [...] Morgens ausm Privat KFZ klettern, ausm Kofferraum die Klamotten rausholen und anziehen finde ich mehr als PROLL !
    Absolut mein Reden!!!

    Naja ... das Grillmaster auf bahnbrechende Neuerungen gewartet hat und sich in der Richtung nicht viel getan hat ist logisch ... schliesslich will man auf der INTERSCHUTZ ja auch was zu präsentieren haben
    ICH WUSSTE ES! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
    Hieße aber auch, daß mir Hannover nicht erspart bleibt und ich dort ganz sicher auf noch sehr viel mehr Profilneurotiker treffen würde? Mmmh, ich glaub ich kauf mir vorher doch noch eine beleuchtetes Rückenschild "INNOVATIONENSUCHENDER" und laufe damit in Einsatzkleidung auf der Interschutz rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook