teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Grillmaster T
    Absolut mein Reden!!!


    ICH WUSSTE ES! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
    Hieße aber auch, daß mir Hannover nicht erspart bleibt und ich dort ganz sicher auf noch sehr viel mehr Profilneurotiker treffen würde? Mmmh, ich glaub ich kauf mir vorher doch noch eine beleuchtetes Rückenschild "INNOVATIONENSUCHENDER" und laufe damit in Einsatzkleidung auf der Interschutz rum.
    Na ja auf der Interschutz kommt noch dazu das die die in Dienstkleidung kommen (Feuerwehrler) dann manchmal richtig gut vollgetankt sind....

    (Natürlich Spiegelt das nicht alle Feuerwehrler wieder aber solche leute bleiben halt bischen in erinnerung ;))
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Auch ich hatte den Eindruck, dass sich die Stände und Produkte zum Teil sehr ähnelten.

    Den Typen von diesem Rabattkartensystem fand ich auch die oberfrechheit, mein "Begleiter" kannte die noch nicht und blieb stehen, ich ging mit einem freundlichen "aber ich kann Hochdeutsch" am anquatscher vorbei, der im Gesprächsverlauf (Kündigen hat er uns erklärt) sehr pampig wurde, vielleicht sollte man der Messeleitung mal einen Brief schreiben, die waren ja schon Donnerstags um 11 pampig...

    Anstehen für was zu trinken um die Mittagszeit...eine Frechheit...

    Rippenspreizerstand -> die nettesten ;)
    Rettungsmiezen- > die hübschesten ;) (wenn ich mir im Vergleich andere Messen anschaue, können die Rettungsdiensthersteller bei den Hostessen noch ein wenig aufholen ;) )

    Naja, die Gimmickgeilen (Ist das umsonst? Ich Will auch eins, danke.) und die "Ich bin im ehrenamtlichen Sandienst bei der Bereitschaft Oer Erkenschwig Süd, hab SanA und bin hier der wichtigste" könnte man sich schenken.. Bin mal gespannt, ob es auch bald "Fachbesuchertage" wie auf den großen Messen gibt?

    Bestes Beratungsgespräch führte übrigens der Testfahrer des Touareg, nett und kompetent, und einer der mir Papierdecken verkaufen wollte...

    Komisch finde ich, wenn auf Messen sachen als "Weltneuheit" vorgestellt werden...die ich schon X mal gesehen habe (leider nicht in diesem Teil der Welt, bzw. an "Nichtdeutschen Fz) LED Technik z.B.

    Es war ein amuesanter Vormittag (in 3-4 Stunden hatte man ja alles gesehen(Donnerstag war es noch nicht so voll) ) den ich im nächsten Jahr wiederholen werde, aber als echte "Fachmesse" würde ich es nicht werten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Landrettungsassistent Avatar von Frühstücker
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    48
    Original geschrieben von Grillmaster T
    Bei Hospi - Mobil habe ich einen RTW Modell Niedersachsen für 80.000 EUR vermisst. Hätte ich mir gerne mal angesehen.
    Hallo...

    Kennst du oder jemand anders diesen RTW?
    Mich würde interessieren ob es ein Kasten- oder Kofferaufbau ist und ob es ein oder mehrere Fahrgestelle (Hersteller) gibt.

    Grüßend...
    Hier entsteht in Kürze eine super Signatur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Original geschrieben von Frühstücker
    Hallo...

    Kennst du oder jemand anders diesen RTW?
    Mich würde interessieren ob es ein Kasten- oder Kofferaufbau ist und ob es ein oder mehrere Fahrgestelle (Hersteller) gibt.

    Grüßend...
    Bisher habe ich nur ein DIN A4 grosses Prospekt in den Händen gehabt. Da sah das so aus, dass es ein DB 313 mit Robel - Koffer ist. Von den Fotos her machte das einen gar nicht so schlechten Eindruck, daher war ich ja auf das "Original" gespannt.
    Liest denn ein Niedersachse hier mit und hat dieses Auto schon mal in natura gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von Grillmaster T
    Mmmh, ich glaub ich kauf mir vorher doch noch eine beleuchtetes Rückenschild "INNOVATIONENSUCHENDER" und laufe damit in Einsatzkleidung auf der Interschutz rum.
    ob ich mir wohl doch jemand anderes suche, um da hinzufahren ?!? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook