teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Hallo!

    Hab da mal ne Frage an alle unter euch:

    tragt ihr im Dienst Namensschilder? bzw. habt ihr den Namen zumindest auf der RD-Jacke (auf dem Plüsch-streifen, auf den man ein Namensschild kletten kann)

    Was steht alles auf euren Namensschildern, wenn ihr welche habt?
    (Vorname, Nachname, Funktion ...)


    Und: ich hätte gern ein gesticktes Namensschild auf meiner Jacke ... so zum drauf kletten ... weiß jemand, von wo man die Dinger günstig bekommt?
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich hab hier mal bestellt:

    www.kalka-stick.de

    beim Rettungsdienst hatte ich Vor- und Nachname und Rettungsassistent da stehen. Das war aber vom Arbeitgeber so vorgegeben. Mir hätte auch Vor - und Nachname gereicht!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Spanferkelgrillbesitzer Avatar von Doc Bembelwood
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Beiträge
    37
    Nicht mehr.

    Nachdem sich eine ältere Patientin mal meinen Namen gemerkt und meine Telefonnummer rausgefunden hat, um mich dann einmal die Woche mit den neuesten Ereignissen in Ihrem Leben zu versorgen, hab ichs abgemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Wir müssen vom Arbeitgeber ein Plastiknamesschild mit Klipp an obersten Kleidungsstück tragen.

    Von der Aufmachung:

    HiOrg-Symbol + Schirftzug
    Vorname Nachname
    Qualifikation

    am rechten Rand sind noch verschiedenfarbige Streifen (Rot=GfB/Aushilfe,Grün=Zivi,Blau=FSJ,"weiss"=Hauptamtlich)
    Gut letzteres is eigendlich nur fürn Cheffe damit der weis was für einen er vor sich hat.
    Seit dem 1.5. sind nun auf der Rückseite auch Barcodes drauf. Darüber wird nun unser Schlüsselmanagment aufgebaut. Schlüsselbarcode unter Scanner halten, Persönlicher Barcode drunter und nun merkt sich das System wer wann wie lange welchen Schlüssel hat. Soll wohl dann auch so sein das man bestimmte Schlüssel an bestimmte Leute nicht mehr ausgeben kann.

    Zu nem gestickten Namensschild bin ich noch nciht gekommen, aber mehr als V(orname) Nachname werd ich nicht drauf machen lassen.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    sowas ähnliche hat mein alter kv auch...
    weil es auf einigen veranstaltungen Berlin marathon gefordert wird vom veranstalter

    hier unten haben nicht alle den namensstreifen dran...
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook