teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Wo bekommt man sowas denn günstig? Also alszuviel wollt ich nicht ausgeben.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Klettstreifen mit Vor- und Nachname; dazu noch das Fachkraftabzeichen inkl. Organisation (siehe http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ungshelfer.jpg)
    --> Alle Infos auf einen Blick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Leni
    Guest
    Ich habe die Namenschilder (aus 3M Scotchlite Reflektier Material) bei uns eingeführt und seit dem haben verwenden wir sie alle!Je nach dem steht entweder der ganze Name drauf oder nur z.b.: M.Mustermann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Leni
    Ich habe die Namenschilder (aus 3M Scotchlite Reflektier Material) bei uns eingeführt und seit dem haben verwenden wir sie alle!Je nach dem steht entweder der ganze Name drauf oder nur z.b.: M.Mustermann.
    Woher,Wieviel,Waschbar?
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von blacksheep
    Woher,Wieviel,Waschbar?
    Privat (muss mich persönlich an den Vertreiber wenden,da nicht mehr online verkauft wird), 4,20 Euro , keine Ahnung.Ich mache alle Streifen immer ab.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook