teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Ich besitze gar keine Turnschuhe (nein auch keine Turnschuhe die ich auf der Strasse anziehe.)

    edit: oh doch .. ein paar. Die sind aber deutlich dreckiger als meine RD-Stiefel. Letztere mach ich regelmäßig sauber, erstere ziehe ich nur zum Radfahren an. Und das ist meist ne höchst dreckige Angelegenheit.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ferner geht es hier um die uvv, erfüllst du die bei einem unfall nicht, bekommst du keine versicherungsleisungen, da nehm ich lieber eine schmutzige turnhalle in kauf, sofern keine überzieher gestellt werden. eigenschutz vor fremdrettung gilt auch in turnhallen
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Leni
    Guest
    So bin nun endlich zurück von meinen Diensten.
    Es war beängstigend rrruuuhhhiiig ;)
    Freitag beim Kinderfußball hatten wir V.a auf Achillessehnenruptur , Samstag beim Reittunier einmal V.a. HWS Fraktur .Heute hatten wir beim Bambinifußball eine kleine Risswunde,3 Schürfwunden und einen Insektenstich. Beim Reittunier hatten wir einmal
    V.a. Unterarmfraktur + SHT I und einmal V.a. HWS-sowie LWS Fraktur (hat sich mittlerweile bestätigt) Bei dem letzten Fall waren ein RTW, NEF und ein RTH im Einsatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    ja, dass kenn ich......

    bin ja nun auch wieder nach 3 tagen dauerdienst da!
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook