teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Timo
    Reapatient war dehydriert und intoxikiert.
    Und Dummheit tut doch weh ;)
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Timo
    Guest
    Ajo! Schön war auch der Bericht in der BILD-Zeitung dazu: 20jähriger hat sich zu Tode getanzt. SEHR schlechte Recherche. Er war 21 und dass die Reanimationspflichtigkeit bei diesem Patienten nicht unbedingt vom Tanzen kommt, das habe ich damas sogar als SH erkannt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von Timo
    Ajo! Schön war auch der Bericht in der BILD-Zeitung dazu: 20jähriger hat sich zu Tode getanzt. SEHR schlechte Recherche. Er war 21 und dass die Reanimationspflichtigkeit bei diesem Patienten nicht unbedingt vom Tanzen kommt, das habe ich damas sogar als SH erkannt
    Bild eben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Wie? Ich dachte immer das es normal ist wenn ein sonst gesunder Mensch beim Tanzen einfach so umfällt. Ich wart ja auf den Tag wo mir das auch passiert.
    Hm .. vielleicht hab ich nicht das "X"tra. Naja die Gefahren von Drogen sollten eigendlich so langsam auch der Jüngeren unter der Bevölkerung bekannt sein.
    Vielleicht sollten wir einfach mal alle die mit selbst zugefügten Intoxen da liegen, liegen lassen und es unter Darwin abhacken. Natürlich Auslese. In dem Fall über lebt nicht der Stärkste sondern die mit genug Grips die Finger zulassen.
    Ähm nein ich will nun kein "Drogen sind Schlecht"-Diskussion lostreten. Und das jetzt die "Dann darf man ja auch nicht mehr rauchen (ja. darf man nicht .. mach ich auch nicht ;) und Alk trinken (ähm .. ja .. okay .. das mach ich dann doch noch))"-Kommentare kommen ist mir auch klar. Daher evtl das was ich davor geschrieben habe mit nem kleinen Schuss schwarzem Humor lesen und schon relativiert sich das ganze.
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von blacksheep
    Drogen

    Erwähne diese Wort bitte nicht.Da bin ich grade ganz schlecht drauf zu sprechen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook