teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Timo
    Guest
    Original geschrieben von Leni
    Also du bräuchtest hierher 2 Stunden
    Standard-Dauer für Fahrten zu "externen" Sanitätsdiensten... Da wir in Bielefeld nicht sooo die Hammer-Dienste haben, hab ich oft Einladungen von Bekannten angenommen, sodass ich als "RD-Tourist" inzwischen auch mal in Dortmund (Mayday), Scheeßel (Hurricane Festival) und in der Schalke-Arena Dienst gemacht hab. Für Angebote aus dem Raum Hessen bin ich also auch immer offen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von Timo
    Standard-Dauer für Fahrten zu "externen" Sanitätsdiensten... Da wir in Bielefeld nicht sooo die Hammer-Dienste haben, hab ich oft Einladungen von Bekannten angenommen, sodass ich als "RD-Tourist" inzwischen auch mal in Dortmund (Mayday), Scheeßel (Hurricane Festival) und in der Schalke-Arena Dienst gemacht hab. Für Angebote aus dem Raum Hessen bin ich also auch immer offen

    Hehe

    Blaulicht-Shaolinchen wollte auch mit auf das Harley-Treffen.Nur leider weiß ich nicht,ob das hier so möglich ist.Wir haben grade auch einen Führungwechsel und Zickenterror in der Chefetage *gg*Aber ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal erkundigen !Ihr bekommt dann aber auch kein Geld oder so,dass muss euch leider klar sein.Die sind alle geizig hier *hihi*!Harley Treffen dauert diesmal 5 Tage *ächtz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    dm taekwondo: schürf/ Platzwunden , sht,alle arten von Zerrungen und PaM, bzw Z.n. SEK
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Timo
    Guest
    Original geschrieben von Leni
    Ihr bekommt dann aber auch kein Geld oder so,dass muss euch leider klar sein.Die sind alle geizig hier *hihi*!
    Ich nehm doch kein Geld dafür, dass ich Spaß haben darf Wenn für Verpflegung und ggf. Unterkunft gesorgt ist, ist das völlig okay! Geld für Spaß... Tz... Was würde denn meine Freundin sagen wenn... ach lassen wir das...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Auf Karneval hatte ich bis jetzt meinen spektakulärsten Patienten:

    Patient mit Kieferbruch; er ist wohl hingefallen oder ähnliches, lag auf den Boden und jemand sprang ihm "just4fun" ins Gesicht --> Unterkiefer war total ausgerissen, seitlich enorm verschoben, Zähne standen in alle Himmelsrichtungen (soweit sie noch drin waren) und massive unklare Blutung aus dem Mundraum.

    Der (an diesem Abend sehr motivierte) RTW-Fahrer meinte später zu mir, dass der Patient zum Zahnarzt müßte; und nicht ins Krankenhaus.

    Ergebnis: Der Patient wurde eine Stunde später mit dem ITH in eine Spezialklinik ausgeflogen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook