teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von Timo
    Ich nehm doch kein Geld dafür, dass ich Spaß haben darf Wenn für Verpflegung und ggf. Unterkunft gesorgt ist, ist das völlig okay! Geld für Spaß... Tz... Was würde denn meine Freundin sagen wenn... ach lassen wir das...
    Ja,das is Spass pur
    Wir schlafen und wohnen da alle 5 Tage *gg*!Verpflegung gibts rund um die Uhr und geschlafen wird im Zelt auf Feldbetten,oder in den selbst mitgebrachten Zelten.Wenns kalt is wird ne Heizung instaliert,sollte es so warm sein wie 2003 gibts Ventilatoren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Timo
    Guest
    Exakt das, worauf der Timo steht... Wenns dann noch Mienenfelder zum durchrobben gibt...

    Ja kannst dich gerne Melden wenn ihr da Gäste nehmt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Leni
    Guest
    Original geschrieben von Timo
    Exakt das, worauf der Timo steht... Wenns dann noch Mienenfelder zum durchrobben gibt...

    Ja kannst dich gerne Melden wenn ihr da Gäste nehmt...
    Also Mienenfelder gibts hier auch viele (Hundehaufen,Pferdeäpfel )

    Ich werde mich erkundigen und euch dann bescheid geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Leni
    Guest
    Wir hatten mal einen 12 jährigen,männlichen Patienten beim Fußballspiel!Der hatte einen Ball vor den Mund bekommen und die Drähte seiner Zahnspange sind abgesprungen und haben sich überall quer in die Mundhöhle und nach außen durch die Backen gebohrt.Hui, der Arme

    Ansonsten hatten wir auf dem Harley Treffen einen Spezialisten der es geschaft hat,einen Bauzaun hoch zu klettern,runterzufallen,sich dabei noch ein paar Risswunden zuziehen,danach mit dem Kopf an die Bahnschienen knallt,danach die Böschung hinuterrollt und dort sich den Kopf nochmals an einem Felsbrocken aufschlägt !Hmm..nettes SHT ;)

    Aber bei den Betrunken muss man schon sehr aufpassen.Das Gelände beeinhaltet eine Brücke und viele fallen da im Rausch runter..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    @ Leni

    deiner Signatur nach bist du auch im Besitz dieser tollen Tasse!!!

    Die ideale Tasse, wenn der Chef mit am Tisch zum Kaffee Trinken sitzt
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook