teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Was macht eigentlich so ein MPG-Beauftragter?
    Gerade kam ein Anruf rein und mich hats anscheinend erwischt ...

    Grob stelle ich mir darunter vor: Regelmäßige Einweisungen des restlichen Personals, regelmäßige Gerätechecks, drauf achten, dass die Geräte rechtzeitig zur Wartung oder ggf. zur Reperatur kommen ... Kommt da was bei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Wie es hat dich erwischt?
    Du sollst nun MPG-Beauftragter werden? Ähja ... irgendwie würd ich mich da verarscht fühlen.

    MPG-Beauftrager kümmert sich um die MPs. Darum das Leute darauf eingewiesen werden usw ... naja .. und wird von den Firmen eingewiesen damit ers überhaupt weiter geben darf.
    Hm .. aber so genau weis ich nicht ob der noch was anderes machen muss.

    Aber wie gesagt ich glaube nicht das sie dich einfach verpflichten.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Original geschrieben von blacksheep
    Aber wie gesagt ich glaube nicht das sie dich einfach verpflichten.
    Ne ne, das nicht.
    Prinzipiell hab ich damit auch kein Problem; aber trotzdem schluckt man erstmal. Hätte mich wohl neulich bei der "ToDo-List" zurückhalten sollen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Ist da nicht ne Zusatzqualifikation nötig für? Ist mir glaub ich neulich mal über den Weg gelaufen...

    Der MPG-Beauftragte sorgt vermutlich dafür, dass das MPG eingehalten wird, oder? Würde ich jedenfalls mal schätzen...

    Sicher dass man dich nicht einfach verarscht hat? Als Praktikant bietet man bestimmt genau so ne gute Angriffsfläche wie der Zivi/FSJler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    *hust* Ehrenamt ...

    Edit: Und wegen der Schulung: Da gehts dann wohl ab zur Landesschule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook