teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von serial2k
    Ist da nicht ne Zusatzqualifikation nötig für? Ist mir glaub ich neulich mal über den Weg gelaufen...

    Der MPG-Beauftragte sorgt vermutlich dafür, dass das MPG eingehalten wird, oder? Würde ich jedenfalls mal schätzen...

    Sicher dass man dich nicht einfach verarscht hat? Als Praktikant bietet man bestimmt genau so ne gute Angriffsfläche wie der Zivi/FSJler
    Erstes : Nö .. eigendlich nicht. Gibt aber Kurse dafür. Ist schon ein bissel was wo man sich richtig reinarbeiten muss.

    Letzteres: Joar denk ich auch so ... Hatte ich mir auch gedacht. Das ist eher ne Position die ein Hauptamtlicher übernimmt ...
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Original geschrieben von Phil
    *hust* Ehrenamt ...
    Ich dachte nur, wegen dem User-Titel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Auch wir müssen durchs Praktikum ... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Dann verstehe ich das Problem nicht, was hab ich denn geschrieben?
    Als Praktikant bietet man bestimmt [usw.]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Also, die MPG Beauftragten bei uns machen:

    Katalogiesierung ALLER MPG Geräte, vom BZ Gerät über jeden Druckminderer, Perfusor, Defi, etc.

    Kontrolle des Zustandes, Fehlerbehebung, Wartung, Kontrolle der Wartungsintervalle etc.

    Einweisung anderer Mitarbeiter auf die Geräte, Treffen zur weiteren Gerätebeschaffung, abklärung von Terminen mit den "Serviceteams" (z.B. Corpuls), etc.

    ab ner gewissen Größe wirst du hart arbeiten (wir beschäftigen 2 Leute damit ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook