teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    nicht umsonst gibt es gummischürze und lange handschuhe!
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Mullbinder
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    163
    Preiset Gottes Weisheit indem er Kärcher den Hochdruckstrahler erfinden lies.

    Ritualdusche
    Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Wir hatten einmal einen Heimtransport ins AH mit KH-Kleidung, weil sich das Personal geweigert hatte den Sack mit seiner Kleidung zu öffnen.

    Mittlerweile unterscheide ich bei den Pat zwischen "wohnen" und "hausen". In Manchen Wohnungen ist es so eklig, dass man schon gar nicht mehr von wohnen sprechen kann.
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Wir hatten mal eine Patientin, die auch "hauste"... Und leider eine alte Wunde am Bein hatte.. In dieser wohnten bereits Maden, Fliegen, usw.... Das war dann der Punkt wo wir k* gegangen sind... Uns ist, als wir die Hose öffneten und den Kniesocken runterzogen die Viecher entgegengekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Timo
    Guest
    Also ich habe da keine Hemmungen, dem Patienten es in angemessener Art und Weise mitzuteilen, dass er sehr ungepflegt aussieht und riecht, und dass ich da ein Problem mit habe, weil ich mich "ekel" (so sag ich es im natürlich nicht). Schließlich sind das Faktoren, die ihm sein soziales Umfeld kaputt machen (wer will schon stinkige Freunde ;) ), und darauf MUSS man sie in meinen Augen hinweisen...

    Aber behandeln tue ich diese Personen relativ normal. Sicher, ich beuge mich nicht so weit über ihn herüber um mit ihm zu sprechen, wie ich es bei lieben, älteren Damen tue... Aber sonst bekommt er genau das, was andere Patienten auch bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook