teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Lösung: Einer drückt Status 3 und der andere holt die Hose ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Mäuschen
    Guest
    Also ich hatte gestern nen 24- std. - Dienst und ich war um 22 Uhr völlig müde und ko und bin ins Bett gegangen; den Einsatz um 23.10 Uhr hab ich noch geschafft aber bei dem Einsatz um 1 Uhr bin ich auf der Hinfahrt zum Patienten hinten drin eingeschlafen....
    Am Einsatzort angekommen, machte der LRA die Tür auf und fragte: "Willst du nicht mitkommen?"

    Zum Glück hatten wir nach dem Einsatz dann Ruhe und ich konnte mehr schlecht als recht pennen.....

    Viele Grüße,
    Mäuschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    *gähn*


    So...wieder da

    Und obwohl ich erst gegen 00 Uhr ins Bett gegangen bin, wahr ich doch relativ fit.

    Hatten auch nur 3 oder 4 Fahrten

    So..jute Nacht ;)

    Tobias
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    jfketks
    Guest
    unsere schichten gehen von 8:00 - 8:00 uhr ... und das ist auch ganz angenehm so. ich mag die 24er lieber als tagschichten ... ein tag/nachtschichtwechsel wäre um 19 uhr, wird aber so gut wie nie vollzogen. wie gesagt, ich arbeite lieber 24 std lang und hab dann entsprechend frei, als das ich jeden tag früh raus und stundenlang keulen muss ... in der regel hat man in der schicht - egal auf welcher wache man grade ist - genügend zeit zum schlafen ... sei es tags oder nachts. eingeschlafen beim einsatz bin ich noch nie ... und ein paar jährchen mach ich das nun auch schon. früh aufstehen ist relativ ... je nach dem wo ich arbeiten muss. die nächste wache ist 5 km entfernt, die weiteste ca 40 km ... alles im schaffbaren rahmen, nicht mehr als 2 std vor schichtbeginn aufzustehen. dafür stehen dann 3 wecker parat ... wie scheinbar bei den meisten hier *g*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Bei euch geht das... Bei uns gibts Wachen, die fahren in 8 Stunden bis zu 10-12 Einsätze...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook