teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-sanitöter
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    441
    Nach dem motto:

    kauf dir ein stetoskop dann sparst du dir den gang zum arzt.

    Quelle:

    Pearl Katalog Ausgabe 45 Seite 202
    Angehängte Grafiken  
    Ich lasse mir doch von einem winzigen virus nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Dreist ?
    Gefährlich nenn ich sowas ! Ich stelle mir gerade vor wie hunderte Bürger damit jetzt sich gegenseitig untersuchen....
    und was sie für Krankheiten rausfinden
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-apoplex
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    734
    Mit dem Ding wird man vermutlich weniger hören, so wie es aussieht.
    Vielleicht gehen dann einige Notrufe von besorgten Bürgern mit V.a. Herzstillstand ein, weil sie auf Trichter gestellt haben, allerdings mit der Membran hören
    Morgens Aponal, abends Leponex !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Original geschrieben von apoplex
    Mit dem Ding wird man vermutlich weniger hören, so wie es aussieht.
    Vielleicht gehen dann einige Notrufe von besorgten Bürgern mit V.a. Herzstillstand ein, weil sie auf Trichter gestellt haben, allerdings mit der Membran hören


    ...und das dann bei sich selber!

    " Hallo Notruf? Ich bin taub oder lebe nicht mehr!!! Ich kann meine Herztöne nicht mehr hören!!!!"


    Ute rus
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    wahrscheinlich haben viele schon gemerkt: Was der Hausarzt kann, kann ich schon lange....

    Ob eine "Gebrauchsanweisung" mit Hörbeispielen und Diagnosen im Preis inbegriffen ist?? Oder was ist mit "Handbuch" gemeint?

    (Ganz schön billig, oder? )
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook