teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Der Stimmungspegel sinkt weiter rapide! Ich mache seit ca. 4 Monaten Spätdienst, natürlich den späten Spätdienst von 14.30 - 22.00, und Nachtdienst im wechsel. nach 6 bzw. 7 Nächten gibt es 2 freie Tage! Der Tag an dem man aus dem Nachtdienst kommt wird natürlich als freier Tag mitgerechnet! Aber mein soziales Leben habe ich dann im September wieder da mache ich Frühdienst und Nachtdienst im wechse!l
    Meine Termine die ich 3 Monate vorher ankündige kann ich regelmässig verschieben weil sich die Dienste innerhalb von 24h plötzlich und unerwartet ändern können. Natürlich vergisst man dann schon mal anzurufen und wird dann ohne Vorwarnung zum Dienst beordert! Sollte man den Anrufbeantworter ans Telefon gehen lassen, kommt es schon mal vor das unser Hauseigener Fahrer vor der Tür steht und einen höflich aber bestimmt dazu auffordert sich bei seinem Arbeitgeber zu melden! Klingt wie aus einem schlechten Film ist aber leider bei uns bittere Realität!
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    Der Tag an dem man aus dem Nachtdienst kommt wird natürlich als freier Tag mitgerechnet!
    jo ist bei uns auch nicht anders , deswegen sitze ich ja auch an meinen freien we. vorm urlaub auch noch um 8:00 uhr auf der arbeit.

    Termine die ich 3 Monate vorher ankündige kann ich regelmässig verschieben weil sich die Dienste innerhalb von 24h plötzlich und unerwartet ändern können. Natürlich vergisst man dann schon mal anzurufen und wird dann ohne Vorwarnung zum Dienst beordert!
    da wäre ich an deiner stelle einfach nicht verfügbar, man kann dich freundlich fragen ob du einspringen kannst mehr nicht.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Das mit dem "ich bin nicht da" kann nach hinten los gehen, denn es ist schon mehr als einmal vorgekommen das dann der Hauseigene Fahrer losgeschickt wird! Er steht dann vor der Tür und richtet aus das man sich umgehend zu melden hat! Gerade hat meine Leitung angerufen und mich gefragt was ich am Wochenende mache, ich bin verabredet! Sie wollte mich zum Dienst holen weil sie sich ja nicht auf der Station auskennt auf der wir gerade sind. Wir mußten wegen Renovierungsarbeiten in eine andere Abteilung umziehen! Ich habe ehrlich den Kaffee auf!!
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von Stephan2204
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    302
    Also mal ganz ehrlich: Die Sache mit dem Fahrer schicken finde ich eine absolute frecheit.. Wenn jemand keine Zeit hat, hat die Person keine Zeit... da frag ich mich was das soll???

    Da sollte man doch überlegen, ob man nicht anstelle dieses Fahrers noch eine zusätzliche Pflegestelle dazunehmen kann? (Ich weiss ja nicht was der Fahrer sonst noch für Aufgaben hat....)
    Signatur macht Urlaub!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Den Fahrer hinterherschicken ist eine Frechheit...habt ihr keinen Betriebsrat?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook