teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foren-Mitglied
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Ort
    Frankfurt/ Main
    Semester:
    PJ a.D.
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dazu sach ich nur: Who is Heinz Wäscher????

    Gab es da nicht mal ne Diskussion?

    dr.quinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich sag mal, nicht verunsichern lassen bei Biochemie! Hab die Klausuren auch relativ locker bestanden, dann saß ich aber vor der schwarzen Reihe und hab voll die Krise bekommen, weil ich damit überhaupt nicht klar kam. (mir half das Physikum exakt, relativ knapp, aber da steht auch das, was das IMPP wissen will UND man kriegt nen ganz guten Überblick)
    Irgendwann blickt mans dann auch! wirklich!
    Auf keinen Fall BC nicht lernen!

    Und wie schon die anderen gesagt haben: Psycho/Soz. auch nicht vernachlässigen. Bringt zum einen gut Punkte mit relativ wenig Aufwand und ist zum anderen auch eine nette Abwechslung für zwischendrin. Nach der stumpfen Lernerei war für mich abends ne Stunde Psycho lesen fast Erholung

    Durchhalten! Schaffst Du schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von delphin
    Mitglied seit
    26.03.2002
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    30
    Original geschrieben von Miss
    Ich sag mal, nicht verunsichern lassen bei Biochemie! Hab die Klausuren auch relativ locker bestanden, dann saß ich aber vor der schwarzen Reihe und hab voll die Krise bekommen, weil ich damit überhaupt nicht klar kam.
    mein reden!

    ok! ich muß mal physikum exakt angucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Krise war wirklich nur anfänglich...man kapiert es dann wirklich und kommt dann auch ziemlich gut mit der schwarzen Reihe klar!!! Paßt schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook