teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foren-Mitglied
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Ort
    Frankfurt/ Main
    Semester:
    PJ a.D.
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @delphin:

    Verlaß Dich ruhig auf Lisas Tips, die sind goldrichtig.

    Die großen Fächer sind die wichtigeren. ich würd mich schon eher darauf konzentrieren, ich kenne viele Leute, die z.B. Psych./Soz. unterschätzt haben und es kaum gelernt haben. da kann man aber Punkte rausholen, und zwar leichter als in BC.

    Daß die meisten in BC echt schlecht kreuzen (zu Beginn) liegt daran, daß in diesem Fach viel Detailwissen gefragt wird.

    Wie immer hilft vor allem die Wiederholung per Kreuzen.

    Also nicht verzweifeln, halt Dich nicht zu lange mit den kleinen Fächern auf, sieh zu, daß Du das Zeug durchkriegst und dann stürzt Du Dich auf die Gelbe Reihe.

    Da liegt der Hase im Pfeffer.


    dr.quinn


    P.S: Habe gerade 2. Stex gemacht. Ich habe immer bei jedem Examen gedacht, man muß das Zeug nur richtig lernen, dann kreuzt man auch gut. Mittlerweile weiß ich sicher, daß dies kein Kausalzusammenhang ist. Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen... So geht es!


    Kopf hoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von dr.quinn
    P.S: Habe gerade 2. Stex gemacht. Ich habe immer bei jedem Examen gedacht, man muß das Zeug nur richtig lernen, dann kreuzt man auch gut. Mittlerweile weiß ich sicher, daß dies kein Kausalzusammenhang ist. Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen... So geht es!
    Mein Reden!!! ... aber mir glaubt hier ja keiner!



    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von delphin
    Mitglied seit
    26.03.2002
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    30
    Original geschrieben von dr.quinn
    @delphin:

    Verlaß Dich ruhig auf Lisas Tips, die sind goldrichtig.

    Die großen Fächer sind die wichtigeren. ich würd mich schon eher darauf konzentrieren, ich kenne viele Leute, die z.B. Psych./Soz. unterschätzt haben und es kaum gelernt haben. da kann man aber Punkte rausholen, und zwar leichter als in BC.

    @ dr.quinn

    danke für den tipp!

    ich hätte mal gehört,jede dritte frage ist bc...
    Geändert von delphin (08.05.2003 um 16:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Foren-Mitglied
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Ort
    Frankfurt/ Main
    Semester:
    PJ a.D.
    Beiträge
    38
    @ airmaria

    ruhig Blut:
    dr.quinn glaubt Dir. Ehrlich.

    dr.quinn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...also, ich glaube Mary kein Wort!...immer diese Typen, die sich als Frau ausgeben...nää



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook