teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Unter strenger Geheimhaltung arbeiten wir momentan am "AusbilderSpecial".
    Dieses ständig erweiterbare Angebot wird vermutlich ab April/Mai 2006 allen Aus-, Fort - und Weiterbildern zur Verfügung stehen, darüber hinaus natürlich auch allen Interessierten und Freunden von Rippenspreizer!

    Der Dienst beinhaltet nahezu 1000 größtenteils nagelneue Cartoons rund um die gängigen Themen der Ausbildung. Neben Schemazeichnungen, Übersichtsgrafiken, standartisierten Abläufen (Ersthelfermaßnahmen, Reanimation, AED-Defibrillation, ZVK, Intubation, Lagerung etc.) wird es eine Fülle von Icons und kleinen Grafiken zur Auflockerung eurer Präsentationen und Skripte geben. "Lückenfüller" und Cartoons zu prägnanten Oberthemen runden das Angebot ab. Wir fokussieren dabei auf alle Ausbildergruppen der Hilfsorganisationen sowie den Rettungsdiensten und der Klinik.

    Wir hoffen, euch mit diesem Service einen großen Strauß an Möglichkeiten anbieten zu können, der eure Fortbildungen zu einem echten Highlight und die Präsentation zu einem Augenschmaus machen wird. Mehr Details und eine erste Preview auf die Illustrationen,
    Präsentation zu einem Augenschmaus machen wird. Mehr Details und eine erste Preview auf die Illustrationen, Grafiken und Cartoons werden voraussichtlich ab Februar für alle interessierten Besucher auf Rippenspreizer.com zu finden sein. Für Ideen, Anregungen und Kommentare freuen wir uns und bitten um eure eMails unter [email protected]

    Gruß, Daniel
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



  2. #2
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Find' ich klasse!
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947


    DAS IST SUPER! Viele RS - Bilder hab ich ja eh schon in meinen Unterlagen eingebaut, aber es fehlt wirklich an vielen anschaulichen Grafiken!!

    "WerdemichmalmitmirineineEckezurückziehenundüberle genwasmir dasoeinfällt!"

    Zu zweit fällt mir da immer mehr ein

    VG Rettungsente
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



  4. #4
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    bin zwar kein Ausbilder, finde die Idee aber klasse. Hoffentlich wird der Spagat zwischen Witzigkeit und Korrektheit der Cartoons nicht zu groß



  5. #5
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Also wenn die meisten Cartoons so sind wie weiter oben mache ich mir da keine Gedanken.

    Die sind für die Leute eben netter anzuschauen als so manches Bild in $Ausbildungsunterlage.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook