teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Tjelfe
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    685
    Die Urnen für den etwas größeren Geldbeutel sind wunderschön! Ich hoffe jedoch, dass Du sie doch noch nicht so schnell gebrauchen musst!!

    Ich habe meine Tiere bisher im Garten meiner Mutter begraben. Sie wohnte dort allerdings Ewigkeiten dort zur Miete (jetzt hat sie's gekauft) und wir haben den Vermieter nie gefragt.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dir Shiva noch eine Weile erhalten bleibt.

    LG
    Natalie
    ---------------------------------------
    Siehst Du mich, so wie ich bin?
    Bist Du so, wie ich Dich seh'???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    eigentlich sollte der Vermieter nichts dagegen sagen dürfen. Aber wenn Du Dich da nicht so heimisch fühlst und weg willst, kannst Du auch an eine Beerdigung woanders denken.
    Aber: Shiva lebt!!!
    Gib' ihr ein Bussi von mir! Ist eine liebe Katze! Hat so nett bei mir auf dem Sofa gepennt und geschnurrt...
    Wenn es drum sein sollte... gebe ich ein paar Euro dazu!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    nur kurz, müssewn gleic h nach R runter: Im Nachbar"ort" - Grünsberg - gibt es einen Tierfriedhof, Himmelsgarte o.ä., schön gelegen, und Du kannst jedes mal auf nen Kaffee vorbeikommen, falls es wirklich soweit kommen sollte... *knuddel
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich kann sie nicht bei mir im Garten beerdigen. Zum ersten weil da schon ein Kater letztes Jahr beigesetzt wurde / und da möchte ich nur ungern auf dessen Gebeine stoßen.

    Und zum zweiten ist es so wie der Bärentöter schon geschrieben hat. Ich fühl mich hier eh nicht heimisch und werde mit Sicherheit eines Tages wieder von hier weggehen - und dann kann ich Shiva nicht mehr mit nehmen.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    330
    Als mein Kaninchen gestorben ist sind wir damit noch zum Tierarzt gefahren, der nur noch den Tot feststellen konnte. Dann hab ich es da Gellasen und es wurde für ~20€ eingeäschert, hab aber auch keine Urne.
    Feuerwehrmänner sterben nie...
    Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz

    Homepage meines Löschzuges



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook