teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leut!

    Hatte jetzt im März Physikum und scheiterte schon an der schriftlichen Prüfung.
    Bin dann trotzdem zur mündlichen marschiert, um zu sehen wie das so abläuft. Fächer waren ``Biochemie & Psycho´´.
    Jetzt meine Frage:

    Werden die Fächer nach Zufallsgenerator zugeteilt, sodaß es möglich sein kann, daß ich im nächsten Mündlichen wieder diese beiden Fächer, oder eines von beiden bekomme, oder bekomme ich im nächsten Versuch auf jeden Fall oder mit höchster Wahrscheinlichkeit ``Anatomie & Physio´´?

    Je nach dem wie es ausgewählt wird, ändert sich vielleicht deren System zur Auswahl der Fächer, wenn ich erst im nächsten März statt im August den 2. Versuch anstrebe?

    Mille grazie schon mal im voraus und greetings to all!!

    DUKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Soweit mir bekannt ist wird die Fachkombi gelost und der Prüfer. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag bei deinem LPA nach !

    Viel Glück beim nächsten Mal !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von DUKE
    oder bekomme ich im nächsten Versuch auf jeden Fall oder mit höchster Wahrscheinlichkeit ``Anatomie & Physio´´?
    Wäre ja unfair, wenn Du schon "weißt", bzw. aschätzen kannst, was drankommt, drum ist's wieder absoluter Zufall.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Auch von mir ein deutliches:

    Absoluter Zufall.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    auch von mir: Faecherkombi ist reiner Zufall,

    nur: so weit ich weiss, kannst Du nicht nochmal die gleichen Pruefer haben, wenn Du jetzt schonmal bei denen angetreten bist.
    Bin mir nicht 100%, aber ich denke, mir hat ein WHG-Pruefling sowas erzaehlt.
    Frag doch einfach noch mal bei Deinem Pruefungsamt.

    Liebe Gruesse,

    Sea

    p.S.: Du hast ja noch so viel Zeit zum lernen, ich bin sicher, dass Du das auch bei Deinen Nicht-Wunsch-Faechern schaffen kannst. Zur Not kreuzt Du die vielleicht ein wenig mehr, dass Du Dich da einfach besser fuehlst mit...(?)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook